Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › entscheidung…
-
4. Januar 2006 um 8:53 Uhr #2800431
ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen einem Lippenpiercing an der Seite und einem Labret bzw. Lippenpiercing in der Mitte…is wohl kein Labret wenn der Stecker weit oben an dem Anfang der Unterlippe sitzt.
…..und NEIN ich lass mir nicht beides Stechen!!!!!
Was würdet ihr mir raten…was sind eure erfahrungen…auch was die Zähne angeht….THX ..eure Piercy..quasi 😉4. Januar 2006 um 8:59 Uhr #3076070oder is das dann doch n seitliches Labret wenn es am Unterlippenrand gestochen wird *grübel* o_O
4. Januar 2006 um 10:16 Uhr #3124830hast du dir die piercings schon aufgemalt – mitm kajal oder so? 😉
vielleicht kannste dich ja dann besser entscheiden, welches dir optisch besser gefällt…
ja, ich denke du meinst ein seitliches labret =)
LG4. Januar 2006 um 10:51 Uhr #3065502Labret ist Labret – die Position ist dabei egal! Es gibt noch so genannte „Low Labrets“, die werden sehr tief unter der Unterlippe gestochen – quasi am Ende der Unterlippe [mal mit dem Finger innen Mund fassen – da wo Zahnfleisch aufhört meistens *g*] – die Entscheidung, was du dir stechen lässt, kann dir keiner abnehmen – ich hab ein mittiges, obwohl ich eigtl ein seitliches wollte – das Seitliche kann aber manchmal nicht gestochen werden weil zuviele Adern dort langlaufen oder muss etwas versetzt als gewünscht gemacht werden… ich hab mich fürs Mittige entschieden, weil ich n Rappel kriegen würde, wenn ich nur ein Piercing hätte und auf der anderen Seite kein passendes Pendant…und da ich 2 Labrets nich so chic find isses im Endeffekt ein Mittiges geworden – befolge den Rat von Plastique – mit nam Kajal mal n Punkt auf, wo es sitzen soll – und entscheide dann – Alternativ kannst du einen BCR [Ball Closure Ring] ohne Kugel benutzen und den einfach mal aufsetzen und dann gucken, womit es dir besser gefällt [so hab ich rausgefunden, dass mich ein seitliches totaaaaal abfuckt obwohl ichs mega chic find]
Anonym
Gast@4. Januar 2006 um 11:09 Uhr #3133371Also, ich hatte ein „seitliches Labret“, wenn Ihrs so nennen wollt.Sah super aus, keine Frage, aber…..Hatte erst n Labret mit Kugelaufsatz drin (merkst Du gar nicht, angenehm zu tragen, auch IM Mund), was aber ziemlich shitte aussah mit dem Rest meiner Piercings im Gesicht- bzw. Kopfbereich.
Dann hab ich nen Horseshoe einsetzen lassen, was wiederum mir ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Habe noch nie ein Piecring, auf Grund des Störfaktors rausgenommen. Das ganze hat mich dann 5 Wochen oder so genervt, das ichs rausgenommen hab. Du meinst ständig, du hättest was am Mund hängen und würdest dich beim trinken besabbern…Ging mir auf den Sack! Vielleicht steh ich damit ja alleine da, aber optisch würd ichs auf jeden Fall seitlich setzen lassen.4. Januar 2006 um 16:43 Uhr #3088868also mir hat anfangs ein seitliches absolut besser gefallen..das ich mir ja auch stechen lassen hab.. find aber das mittige mittlerweile auch optisch toll.. gestört hat mich anfangs nur der labret stud.. mit nem ring hab ich keine probleme..weder horseshoe noch nen bcr.. weder beim essen, trinken noch bei sonst irgendwas..stört in keinerlei hinsicht…
4. Januar 2006 um 17:57 Uhr #2911131Ich würde dir raten, nichts stechen zu lassen.
4. Januar 2006 um 18:06 Uhr #3015830mh ich würd dir auch raten erstma nix zu machen….und die idee mit dem bcr ohne kugel ist sehr gut……klemmste dir einfahc mal an die lippe und lass es n paar stunden ran und schau kontinuierlich in den spiegel und da kannst auch den störfaktor ganbz gut messen……mich nervts auch ab udn zu ein bisschen dann nehm ichs für einige zeit raus……hatte mal n stecker,da hat sich aber ständig fden stichkanal gezogen und meistens n horseshoe…..was ich aber auch als stören empfand….treag am liebsten einen bcr…….ich habs seitlich machen lassen weil ich vorhatte mir mal ne bridge stechen zu lassen und ich ned n labret n septum udn ne bridge so quasdi in einer reihe haben wollt….finde,das „teilt“ das gesicht sok in 2 hälften…….2 seitliche labrets sind auch sehr schick 🙂 hatte ich auch…
4. Januar 2006 um 18:43 Uhr #3203112also wenn du dich nich entscheiden kannst, würd ichs auch vorerst lassen.
hab mir selbst schon 3mal ein seitliches labret stechen lassen. das erste war zu weit unten gestochen, kratzt ganz klar an den zähnen. beim 2. hatte ich probleme mim horseshoe und das 3. hab ich jetzt ne woche und es ist toll.
probleme beim essen oder trinken hab/hatte ich nie. auch nicht, als ich den ring drin hatte. und wenn du später einen ring drin haben willst, würde ich dir auch eher zum seitlichen raten. ich finde einen ring bei nem mittigen labret irgendwie.. naja, sieht aus, als wäre der mund ‚verriegelt‘ 😀
aber das ist meine meinung.
bei nem ring kratzts auf jeden fall nicht an den zähnen. der stecker muss schon perfekt angepasst sein, damit er nicht ans zahnfleisch geht. zumindest nach dem, was ich so erlebt hab.
schöne grü??e4. Januar 2006 um 20:16 Uhr #3010997ich hab mittlerweile drei in der unterlippe und mus sagen,was die zähne etc. angeht machen sie mir alle drei keine probleme…
weiss jedoch von freundinnen die nen stecker in der mitte hatte, dass deren zahnfleisch total nach unten/ zurück gegangen ist…
und schick find ich jedes labret =). egal wo4. Januar 2006 um 21:11 Uhr #2995427Ich denke die Frage ist einfach was dir persönlich gefällt, und da kann man jemanden Fremden schlecht einen Rat geben. Ich persönlich find ein mittiges Labret schöner.
5. Januar 2006 um 1:13 Uhr #3219343also ich hab mein labret schon seit 2 oder 3 jahren…und hatte nie probleme..den ring spür ich überhaupt nicht und am zahnfleisch merk ich auch nix..
und ein mittiges labret sieht total kagge aus wie ich find..dann eher n stecker..aber n ring sieht da merkwürdig aus wie ich find und soll auch beim trinken zB. voll stören.5. Januar 2006 um 9:20 Uhr #3142886tzja da sag ich doch mal „Dankeschön“ ich denke das hat mir mal seeeeehr geholfen…ich werd den tip mit m ring befolgen und mal die nächsten stunden mit rumlaufen 😛
und das ein Ring in der Mitte, beim essen z.b stört….hmm..dann lassen wir das…ich lass es euch wissen wenn ich mich entschieden hab…greetz!5. Januar 2006 um 10:53 Uhr #3192961das mti dem Ring is blödsinn 😉 Ich trag hin und wieder einen – und mich stört er NICHT beim essen…
Anonym
Gast@5. Januar 2006 um 15:35 Uhr #3111235ring hat mich immer gestört, wenn was dran hängengeblieben ist… das fand ich nicht so pralle. und ich hab oft trockene lippen, da ist ein ring auch nicht so angenehm finde ich…
5. Januar 2006 um 15:44 Uhr #3040172ich denk mal es ist gewohnheitssache.. ich hab auch immer das problem, dass ich leicht trockene lippen bekomme, weil ich sie nicht so oft befeuchte, wenn ich n piercing drin hab.. vor allem nachm neu stechen ist das sehr störend.. aber ich find mim ring ist es nich viel anders..
Anonym
Gast@5. Januar 2006 um 15:47 Uhr #3240241ich konnte mich nicht wirklich dran gewöhnen. naja, egal, stab mit spike sieht auch gut aus *g*
5. Januar 2006 um 16:32 Uhr #3067568ja.. ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich noch mal nen ring reinmache.. war letztes mal mehr ne tortur als freude.. aber was halt das ’stören‘ beim essen etc angeht, find ich nen stab genauso schlimm/ wenig schlimm.
6. Januar 2006 um 9:59 Uhr #2972435oder horizontales? sind beide total schön und hat auch nicht jeder. *find*
9. Januar 2006 um 10:47 Uhr #2940765man hat die qual der Wahl,was… eins is klar : ICH BRAUCH N NEUES PIERCING *heul* ….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.