Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Entscheidungshilfe, bzw. kreativer tipp
-
27. September 2008 um 17:46 Uhr #2798508
Hallo
ich fange mal an,
2005 ist meinBruder mit 26 Jahren verstorben, seither habe ich den Wunsch mir seinen Namen zu tättoowieren lassen.
ich habe nächsten Samstag nen Termin bei meinem Tättowierer.
Ich war mir eigentlich sehr sicher das ich es unter dem Nacken machen will, habe mein absolutes Traumtattoo gefunden, es ist 1 !!!! Engelsflügel darunter der Name meines Bruders und son paar verschnörkelungen die Schrift wird ne Schwungschrift.
das alles wird nur schattiert.
ich warmir mit der tattoo stelle total sicher, jetzt machen mich die ganzen leute bekolppt… ne ein flügel kannst du doch nicht in unterm nacken knallen,der gehört aufs schulterblatt … für mich ist es ja kein Engelsflügel weil ich flügel haben will, sondern ein Symbol für meinen verstorbenen bruder!!!!!
wie gesagt die leute meinen wenn 2 flügel nicht einer… und ich doofe lass mich auch noch verunsichern!
das ganze soll so 8 mal 8 cm werden.
vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen ob es echt sooo scheisse aussehen würde.
übrigens habe ich schon nen arschgeweih was aber nicht sehr gross ist!danke
anika
Anonym
Gast@27. September 2008 um 17:53 Uhr #3241212denke allerdings auch das ein einzelner Flügel an der Stelle zu unsymetrisch au??sieht.
Anonym
Gast@27. September 2008 um 17:56 Uhr #3137814ich finde es ein wenig klein für das, was du da alles unterkriegen willst. aber wenn du der meinung bist, so und nicht anders, dann lasse es dir genau so machen.
27. September 2008 um 18:42 Uhr #2953141wenn du das so willst, dann lass es machen. ich würd das vielleicht auf den oberarm stechen lassen..
27. September 2008 um 18:49 Uhr #2915276ein flügel ist so ne sache. und limes hat recht – 8 x 8 cm sind nicht viel für das was reinsoll.
aber wenn DU das so willst – machs!
was glaubst du wie oft ich schon gehört habe, mein tattoo sehe aus wie aufgemalt. und was glaubst du, wie egal mir das ist. weil ichs genauso wollte. =)lass dich nicht verunsichern.
27. September 2008 um 19:34 Uhr #3100974also ich kann ehrlich gesagt garnicht sagen wie gross es ist ich schätze jett mal so 8mal 8 kann aber auch 11mal 11 oder so sein… an welcher stelle könnte man sowas denn noch schön positionieren?
27. September 2008 um 19:43 Uhr #2971155achso oberarm ist nichts für mich man sollte es schon irgendwie verstecken können, klar alte haut sieht auch ohne tattoos scheisse aus… aber ich bin nunmal mama von 3 kindern und würde es in gewissen situationen schon verstecken können
Anonym
Gast@27. September 2008 um 19:45 Uhr #3091649innenseite vom Oberarm kommt auch ganz gut.
Anonym
Gast@27. September 2008 um 19:46 Uhr #3148200hmmm, also 11×11 stelle ich mir immer noch arg klein vor für detailreiche flügel. und wie Groß der name ist, weiß ich ja nicht.
oberarm, wie blacky meinte, ist sicherlich eine gute stelle – aber die grö??e dann wieder die frage. und am rücken ist viel platz aber ob dann die flügelchen dann doch nicht eher deplaziert sind. also vielleicht doch mal ab zum tätowierer deines vertrauens, skizzieren lassen und dann mal die stellen ausprobieren – dann kannst du das vielleicht eher entscheiden.
28. September 2008 um 3:12 Uhr #3188962also, ich finde die idee sehr schön und kanns mir auch sehr gut vorstellen 🙂
als stelle fänd ich den oberen rücken,mittig, passend. also praktisch ein stück unterhalb vom nacken!
viel spa??28. September 2008 um 10:36 Uhr #3167534Kein Motiv MUSS unbedingt an die und die Stelle, nur weil 10000 andere es da haben und es an der Stelle geläufig ist..aber manche Motive wirken an bestimten Stellen besser, als an andere. An der Oberarminnenseite oder am Knöchel sieht es bestimmt auch gut aus.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.