hey:) also ich hab seit August 2013 mein 2. Ohrloch…und bis jetzt war auch alles gut, keine Entzündung und so..
.aber jetzt hab ich ihn beim schlafen verloren (ich versteh immer noch nicht wie das passieren kann:D) und dann hab ich ihn halt de tag draußen gelassen und jetzt ist mir aufgefallen dass da hinten am Ohrloch n Knubbel ist…der ist ziemlich hart und leicht dunkel…
was ist das?:O
Ich würde auf jeden fall schauen wie lange du es aushalten tust und höchsten ein zwei tage warten und weiter flei??ig desinfizieren ! Wenn es nicht weg geht würde ich es raus machen und einen 2mm rein machen oder sogar ganz raus machen und abheilen lassen !
Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...