entzündet?

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von oidaaa vor 14 Jahren, 5 Monaten
  • Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

Hallo!

Ich habe mir gestern mein sternum stechen lassen.*hat gar nicht weh getan*
    ausser, dass es gestern ein wenig gebrannt hat, habe ich keine schmerzen, auch nicht wenn ich drauf fasse.
    Aber man sieht einen ziemlich (doll) roten kreis um die gepiercte stelle.
    …war das bei euch auch so oder könnte es sein, dass es sich entzündet hat?
    …ich wollte erst mal hier fragen bevor ich gleich wieder zum piercer renne und das dann doch ganz normal ist…könnt ihr mir dazu was sagen?…schon mal danke für die hilfe!mfg

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das ist normal, du hast es ja erst seit gestern!!!! die einstichstellen werden noch eine weile rot sein, ist ganz klar. zwei wochen mindestens, das ist aber bei jedem unterschiedlich. halt dich an die pflegeanweisungen, die dein piercer dir gegeben hat und es wird schon werden, keine panik.

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ich kann mich ja Romana nur anschließen. Wenn das Piercing so frisch ist, ist es ganz normal das es rot ist. mach dir mal keine sorgen!

Anonym
    Gast
    @

Erwartest du ne Wunderheilung in weniger als 24Stunden???
    Also so schnell gehts nit und dass es nicht weh tut hätte ich dir wohl sagen können… 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

über die schmerzfrage lässt sich bekanntlich streiten, allerdings schließe mich an, dass es über nacht ganz sicher nicht heilt. das wird der pierer ja hoffentlich auch gesagt haben… sternum ist ein surface piercing, dh es bedarf weitaus mehr pflege als ein standardpiercing und ich tippe drauf, dass es locker mindestens 4-8 wochen zum abheilen braucht, wenn nicht noch länger.

annie
    Teilnehmer
    @annie

du hast das piercing seit gestern und es is immer noch gerötet? schnell zum doc und amputieren lassen^^ mensch,das is doch klar,dass es noch gerötet is,wird wohl auch ersma noch so bleiben

Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

mir ist klar, dass es ne ganze weile dauern wird (ja, hat der p. auch gesagt), hatte mich blo?? gewundert, da es sehr rot ist…aber wenn die experten sagen es ist ok, dann bin ich zu frieden!:)

…weil es bei meiner freundin auch so war…jetzt hat sie ihrs 5 tage und es schmerzt ziemlich doll und eitert auch…:(

Danke!mfg

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das ist normal, dass es rot ist. das ist bei den meisten piercings so… das geht nach einer zeit schon wieder weg. was das problem bei deiner freundin ist, kann ich net sagen… womit pflegst du denn dein sternum?

Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

octenisept…

teffi
    Teilnehmer
    @teffi

Ich wollte kein Neues Thema eröffnen deswegen Frag ich mal hier (Die überschrift passt ja!)
    Hab Mittwoch die linke und Donnerstag die rechte Seite am Schlüsselbein piercen lassen (Surface)
    Die linke tut überhaupt nicht weh und hat nur die typischen roten einstichslochrötungen… die andere Seite ist definitiv angeschwollen und tut bei jeden bewegung weh (ziehen, stechen…) ich schaff es nur leider wenn esrt samstag nochmal zum piercer… was mach ich denn nun?
    ist es wohl entzündet?
    Reinige es 2x täglich mit octi.

Danke für eure Hilfe

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv