Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing entzündet..? -> nostril mit ohrlochpistole :x

entzündet..? -> nostril mit ohrlochpistole :x

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing entzündet..? -> nostril mit ohrlochpistole :x

verschlagwortet
39 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • jala
    Teilnehmer
    @jala

he danke super wuste doch da war was bist gut Tatze -1 l.g.Jala

myaaa
    Teilnehmer
    @myaaaa

yoa..is bei mir nich anders..ich reagier auch ziemlich heftig auf nickel^^
    hatte yez so auf die schnelle keinen anderen stecker übrig..außer einen von meinem labret -> 1,2 aus titan..ich kann euch sagen..was ne wohltat was ordentliches in der nase zu ham 😡
    hab auch nochma betaisadona rauf und auch teebaumöl (boah das stiiiinkt x.x)..eitert zwa immer noch etwas..aber die schwellung geht langsam zurück und es tut auch nichmehr so derbst weh..
    werd dann mal morgen mit meiner mummy ein piercingstudio aufsuchen^^
    1. will ich nen schöneren, gescheiteren stecker aus dem richtigen material (titan <3) 2. soll sich mal yemand der sich auskennt meine entzündung anschaun^^

ich bedank mich trotzdem mal ganz lieb für eure beiträge (: ihr habt mir wirklich geholfen *knufft*

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

kunststück, bei der diskussion war ich aktiv dabei 🙂

myaaa
    Teilnehmer
    @myaaaa

so..will euch yez mal auf den neuesten stand bringen..
    ich hab also gestern mein ’stamm’piercingstudio aufgesucht..hab der piercerin dort dann meine lage erklärt und sie gebeten sich des evtl. doch mal anzuschauen und mir doch bitte den schmuck wechseln..da ich mit diesem sch.. billigohrring echt nur probleme hab..was meint ihr was sie sagt? ..sie würde nicht an mir ‚rumdoktorn‘..am ende läuft was schief und dann würde es hei??en sie wäre schuld..ich könnte mir gern einen titanstecker (wohlgemerkt einen für 25???..hallo?! O.o) mitnehmen und mir denn zuhause reinmachen..sie macht unter 6 wochen gar keinen schmuckwechsel..
    also gut..was sollte ich schon Groß machen? hab mir eben diesen überteuerten gebogenen stecker gekauft..un hab mir gedacht das ich ihn eben zuhause gleich reinmach..ya PUSTEKUCHEN!
    ich bin echt nich in der lage diesesn besch.. stecker reinzubekommen..ausserdem hat dieser eine stärke von 1.0mm..mein nostril hat aber 1.2mm..naya..wenn man sich das piercing nichma anschaut x.x
    nunya..wie gesagt..keine chance dieses ding reinzubekommen..und da ich wie ne verrückte dran rumgepopelt hab..is natürlich alles aufgerissen..geschwollen..kann also praktisch von vorne anfangen mit der pflege und heilung 😡 nun hab ich eben wieder diesen ohrring drin..und es kotzt einfach an.. 1. is der ewig Groß und steht von meiner nase ab wie ein überdimensionaler pickel..2. ist der komplett gerade und fällt mir andauernd raus..die nase schiebt den iwie immer raus o.O wahrscheinlich iwie absto??reaktion? kP..
    wäre es echt zuviel verlangt gewesen..von dieser ’netten‘ dame..mir diesen titanstecker einzusetzen? yez kannsch natürlich sehn wo ich bleib..ich bin echt am überlegen ob ich den stecker einfach ganz rausmache und zuwachsen lasse..so hab ich echt keine lust auf des piercing^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

na das ist ja ne Große hilfe deine piercerin…lol

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

Oder du gehst in ein anderes studio aber das die tante sich deine nase nicht mal angeschaut hat ist echt scheiße, find ich n bissl heftig, hauptsache ware verkaufen*tzzzz*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

also, ich hätte dir auch nen 1,0er stecker verkauft, 1,0 geht besser in ein 1,2er loch und normale silbernasenstecker sind eher noch dünner. allerdings hätte ich dir den auch reingemacht. das ding nur zu verkaufen obwohl der piercerin klar gewesen sein mü??te das du den alleine wahrscheinlich nicht reinbekommst ist echt sc…..
    so gibt´s nur eins: durchhalten und vielleicht nen anderen piercer suchen.

myaaa
    Teilnehmer
    @myaaaa

tya..ich konnts nich lassen..und hab eben nochma versucht den stecker in meine nase zu bekommen..da unser spiegel über dem waschbecken hängt..musst ich mich wohl oder übel übers waschbecken beugen..und ich hatte vergessen den stoppen vorher rein zu machen :/ piercing fällt raus..und in den abfluss..also 25??? mal eben in die kanalisation gespült..und immer noch mit pickel-piercing durch die gegend laufen.. *heul* meine eltern sind im moment ein bissel knapp mit dem geld..auch durch meinen spanien-urlaub..und da konnte ich froh sein das ich überhaupt nen anderen stecker bekommen hab..und dann auch noch für 25???..ich bin so ein trottel *an kopf hau* ich hatte mit KEINEM meiner piercings bis yez so viel shayze..hab yez echt keine lust mehr 🙁

Anonym
    Gast
    @

Das natürlich Mist!
    Immer stopfen rein, oder Handtuch reinlegen.
    Am besten beides.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

die Große frage ist nun nur, was nun?!

MerryMintViolet
    Teilnehmer
    @MerryMintViolet

Ich hab schon seit nem Jahr Probleme mit meinem Nostil –> Auch im Urlaub geschossen *an kopf fass* die Dummheit ja …
    Ich bin sehr empfindlich bei irgendwelchen crems o.ä. Mit Kamillan gehts recht schnell mim abheilen brennt zwar bissl aber nach einem jahr erfolglosem verazten mit verschiedensten zeug gings damit innerhalt von 2 wochen weg.
    Mein einzigstes Problem is jetzt nur das sichd as loch auf 1mm zusammgezogen hat und kein normaler stecker mehr durchgehen will weil ich nen sehr dünnen ring drinne hatte *nochma gegen kopf fass* Aber Liebe Grü??e

MerryMintViolet
    Teilnehmer
    @MerryMintViolet

Nicht das beste aber ne Lösung ich hatte ne creole in der nase ne ganz kleine weil meins so entündet war uns nix anderes mehr durchgehen wollte … Is erstma ne übergangslösung die gibts schon ab 5 eus …
    Sollteste allerdings nich machn wenn du eggen irgendwas was in normalen ohrringen drin is allergisch bist das wird dann noch lustiger oO

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nicht nachspülen, siphon abschrauben, normalerweise bleiben die dinger da hängen. anschließend am besten beim piercer reinigen und sterilisieren lassen oder mindestens ne halbe stunde abkochen in destilliertem wasser.

myaaa
    Teilnehmer
    @myaaaa

wäre ne idee gewesen..wenn sich mein vater danach nicht rasiert hätte :/ also schon reichlich wasser hinterhergespült..also echt nich mehr zu retten *snüff* ..hab erstma meiner mummy gebeichtet..begeistert war sie natürlich nich..aber sie meinte nur..das mir das hoffentlich eine lehre ist (in zukunft legsch ein handtuch ins waschbecken ._.)..bin am überlegen mir das piercing einfach nochmal stechen zu lassen..eben auf der anderen seite^^ kennt ihr den kostenpunkt für sowas? ich hoffe..ich muss nicht mit 60-80??? rechnen wie bei meinen anderen piercings :/ nochwas..ist es ein problem wenn ich das yetzige piercing einfach entferne und zuwachsen lasse? will nicht das sich was verkapselt oder so..oder könnte das mein neues piercing beeinträchtigen? iwie blöd..ich weiß..aber die nase is ya..iwie..ein organ..und vllt ist das dann zu beschäftigt mit dem ersten stichkanal?! mhm..^^

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich würds trotzdem versuchen, eimer drunter und los 😉

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv