Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Entzündete Brustwarze?

Entzündete Brustwarze?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Entzündete Brustwarze?

verschlagwortet
7 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Amnesia vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • sway
    Teilnehmer
    @sway

Hi
    Ich hab mir vor fünf Monaten beide Brustwarzen piercen lassen und sie sind auch sehr gut verheilt. Allerdings kommt aus dem einen Stichkanal manchmal so eine weiß- bis gelbliche Flüssigkeit, nie viel, aber aus dem anderen gar nicht. Die Brustwarze ist weder gerötet noch geschwollen, tut auch absolut nicht weh. Sind das einfach nur abgestorbene Hautzellen, Schweiß, Talg oder so, oder könnte es vielleicht doch eine Entzündung sein? Da ansonsten alles normal aussieht und sich normal anfühlt, kann ich mir das aber irgendwie nicht vorstellen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Liebe Grü??e
    Sway

RO76
    Teilnehmer
    @RO76

Das ist denk ich normal, war bei mir auch so.Die Abheilunng kann sich lange hinziehen.Ich glaub nich das es entzündet ist.

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Hattest Du das bei Deinen anderen Piercings nicht auch? Dieses weiße Zeugs hei??t soweit ich informiert bin, dass das Piercing noch nicht völlig abgeheilt ist – kann aber auch Schweiß, Talg etc. sein. Solange die BW nicht schmerzt oder rot ist etc. brauchst Du Dir meiner Meinung nach keine Sorgen zu machen.

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,
    ich hatte über Monate gelbliches Zeug in kleinen Mengen, das dann Krusten gebildet hat, auch nach dem Dehnen. Scheint nicht weiter schlimm zu sein

Grüsse
    Ralf

ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

ich denke auch,soweit es nicht gerötet/entzündet ist,ist das nicht weiter schlimm.
    mein bwp hab ich jetzt auch ca 5 monate und entdecke sowas bei mir auch noch manchmal.werden irgendwelche absonderungen sein.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Hab das auch mit der Flüssigkeit, mal mehr mal weniger. Verkrustet immer an den Kugeln. Manchmal ist auch ein wenig Blut dabei (8 Monate)

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Kann auch mit dem weiblichen Zyklus zusammenhängen. Danach kann man das als Frau mal mehr oder weniger haben, ist ganz normal.

fly-234
    Teilnehmer
    @fly-234

HI !!!
    Das ist völlig normal.
    Ich habe mein BWP jetzt 2 Jahre und es passiert mir auch noch ganz
    selten das so eine Flüssigkeit rausläuft oder besser gesagt sich am
    Stab fest setzt.
    Mach dir keinen Kopf.

Greetz Fly

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv