Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing entzündete Lobe

entzündete Lobe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing entzündete Lobe

verschlagwortet
7 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

Also,
    ich habe jez seit so etwa nem dreiviertel jahr meine lobes auf 12mm gedehnt, es gab nie probleme damit.
    jetzt wach ich heut morgen auf und meine linke lobe ist dick, rot und tut etwas weh. ich hab dann den tunnel rausgenommen und gesehen dass so bisschen schlabber dranhängt..obs jez eiter ist oder so weis ich nich. hab jetzt den tunnel seit 3 stunden mal draussen..das ohrläppchen ist immernoch dick und wenn ich es drücke tuts bisschen weh und es ist etwas fest.
    hab es n bisschen desinfiziert.
    wollt jetzt nur mal wissen ob ich lieber den tunnel mal drinlassen soll und es sauber halten soll oder den lieber mal ne weile draussen lassen soll.
    danke für ne antwort.

Anonym
    Gast
    @

Hi!
    Aus welchem Material ist dein Tunnel denn? Ich habe gute Erfahrungen mit Holz gemacht, weil das Ohr dann atmen kann. Bei PTFE oder PMA Plugs hab ich selber schon miese Erfahrungen gemacht, indem sich dort Talg und sowas abgesetzt hat und erstens irgendwann anfängt zu stinken und dann auch irgendwann einfach mal grundlos sich entzündet. Ich gehe dann immer hin und nehme eine Salbe, die normalerweise garnicht dafür gedacht ist (deswegen erwähne ich sie hier auch nicht!), aber mit der nach spätestens 2 Tagen wieder alles in Ordnung ist. Nur regelmäßig saubermachen wäre auch schon wichtig.
    Und wie gesagt, mit Holz heilt es bei mir wesentlich besser ab und es hat sich mit Holz auch noch nie entzündet! Ist halt ein Naturprodukt…

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

ja also derzeit hab ich titan tunnel drin, mit den ich auch nie wirklich probleme hatte..
    ich hab noch sicheln aus horn aber die sind dummerweise n millimeter zu gross und ich hätt angst die jez durch das gereizte ohrloch zu jagen O_o

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab auch welche aus Titan, mit denen ich das auch schon mal hatte. Auf jedenfall passiert das immer noch schneller als mit Naturstoffen, weil die Haut halt kaum atmen kann…
    Aber so noch nen mm dehnen is auch ne heikle Sache…

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

ich hatte die horn dinger ja schon oft drin und die lobes sin sowieso bissl ausgeschlabbert weil ich immer mal noch schwereres zeug dran häng..aber in dem zustand..weis nich..
    ja was meinste? tunnel wieder rein? oder mal nen tag druassen lassen und riskieren dass die sich wieder bisschen zusammziehn?

Anonym
    Gast
    @

weiß ja nit, wie lange du die schon auf der Grö??e hast und wie dein Gewebe reagiert mit Zusammenziehen…
    Aber ich würds saubermachen und erstmal die Titan draussen lassen. Wenn die Horn problemlos reingehen sollten, würd dich die erstmal reinmachen.
    Und immer gut pflegen…

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

ja ich hab die jez seit nem dreiviertel jahr in der grösse..naja ich werds mal alles nochma sauber machen und versuchen die horn dinger reinzukriegen..mal sehn..

Anonym
    Gast
    @

wenns geschwollen ist, und du kriegst die horndinger nicht rein, dann kannst du ja versuchen nen tunnel reinzupacken, der ein wenig kleiner ist… dann zieht es sich nicht wieder ganz zusammen und dein ohr kann sich trotzdem erholen.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv