Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing entzündeter Anchor entfernt

entzündeter Anchor entfernt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing entzündeter Anchor entfernt

verschlagwortet
12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Styla_Chica vor 15 Jahren, 1 Monat
  • punk004
    Teilnehmer
    @punk004

Hallo!

Hab jetzt schon das ganze Forum durchsucht und viel gelesen, aber nix Passendes gefunden^^
    Also, mein Dermal Anchor am Arm war ne ganze Weile schon entzündet und heut kam er raus… Hat jemand Tipps für mich, wie ich jetzt am besten dem Einkapseln der Entzündung entgegenwirke?

Vielen Dank!

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Das kommt drauf an wie gross und tief die entzündung ist. Der piercer/in die das MD entfernt kann dir am besten tipps erteilen weil sie die stelle ja sieht. So auf entfernung ist es relativ schwer zu sagen….Bei sehr tief gelegenen entzündungen habe ich mit einer drainage sehr gute erfahrungen gemacht weil man damit die granulombildung verhindern kann, ansosten sind betaisodonaspülungen recht hilfreich, aber wie gesagt, so ferndiagnosen sind immer so ne sache – am besten den zuständigen piercer fragen….

punk004
    Teilnehmer
    @punk004

Danke für die schnelle Antwort.
    Problem ist nur, dass ich das Teil selbst entfernen musste, weil es von allein schon halb raus kam. Zum Piercer komm ich leider frühstens Donnerstag, deshalb hab ich hier nach Tipps gefragt.

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ich hab meine allerdings entfernen lassen…hab die stelle dann immernoch abgeklebt und mit prontolind gepflegt.

Punkabilly82
    Teilnehmer
    @punkabilly82

Zwei meiner Drei Anker haben sich auch selbst verabschiedet nach längerer Entzündung.

Hatte nur 3 mal täglich desinfiziert und mit nem Pflaster abgeklebt. Keine Einkapselung, keine weiteren Probleme.

Wennst dir ned sicher bist trotzdem zum Piercer und bis dahin auf alle Fälle sauber halten.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Desinfizieren wie ein frisches und einmal am Tag die Krusten vorsichtig entfernen, dann sollte es eigentlich schnell besser werden.

punk004
    Teilnehmer
    @punk004

Okay, danke=)
    Momentan benutz ich Octi, hab nichts anderes im Haus… Soll ich mir morgen vielleicht lieber Betaisodona holen?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Octi ist doch ok 🙂

Styla_Chica
    Teilnehmer
    @lil_enqel

mein dermal is auch seit gestern total entzündet..das steinchen is in der schwellung…es sieht aus als wäre da en schnarkenstich drinne..total dick 🙁 hab vorhind sehr viel eiter raus gedrückt *Ihh* hab jetzt betaisadonnalösung drauf,.. habt ihr noch ne idee,was ich machen kann?

lg

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

zum piercer gehen?!

kessyx
    Teilnehmer
    @kessyx

und zwar pronto!! nicht selber dran rumbasteln!

punk004
    Teilnehmer
    @punk004

Also das „Loch“ ist jetzt fast zu und es kommt noch etwas Flüssigkeit raus… Allerdings ist das ganze Gewebe drum herum hart. Ist das normal?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kann sein, mu?? es aber nicht

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv