Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Entzündeter Tunnel…

Entzündeter Tunnel…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Entzündeter Tunnel…

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 15 Jahren, 6 Monaten
  • ExtinctStar
    Teilnehmer
    @ExtinctStar

Ich hab letzte woche mein ohr weiter gedehnt,von 16mm auf 18mm…wollte einen tunnel reinmachen,aber irgendwie hat sich das ohr geweigert…
    hab nachgeguckt und gesehen,das es etwas eingerissen war.
    weiter ja nicht tragisch,passiert ja einigen.
    hab dann den 16er wieder reingemacht,weil der 18er einfach nicht rein wollt.
    nun ist das ohr die ganze zeit am eitern und ich reinige es,aber es wird nicht besser.
    ich weiß nu leider nicht was ich machen kann und möchte es sehr ungern rausnehmen.
    hat jemand vielleicht eine idee wie es wieder besser wird,ohne den tunnel komplett rausnehmen zu müssen?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ein unendliches Thema hier im Forum!
    2mm waren zu viel und weil die Wunde durch den 16mm Tunnel schön aufgehalten wird dringen ständig Keime ein und es kommt nicht zur Ruhe.
    La?? die Tunnel ganz draußen und pflege die Wunde mit Kamille oder Betaisodonna bis alles ganz abgeheilt ist. Danach wirst Du sehen mit welcher Grö??e Du wieder anfangen kannst. Wenn Du Glück hast vielleicht mit 10 mm. Dann aber ganz langsam und vorsichtig nur in mm – Schritten dehnen. Danach immer 4 Wochen Pause machen sonst passiert Dir alles noch einmal !

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hab ich richtig gelesen,dass du nen richtigen Tunnel trägst,der also sozusagen das Lobe beidseitig nahezu luftdicht abdichtet?Wenn ja,keine gute Wahl,gar keine gute Wahl,wenns entzündet ist.Ich würde eine Grö??e runter gehen,irgendwas einsetzen,was nix abdichtet und wo viel Luft dran kommt.Ich kann nur sagen,als mein Lobe mal wirklich extrem übel entzündet war,hat mir H2O2 und Pyolysinsalbe perfekt geholfen,1 Woche und Ruhe war.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jupps – wenns keine ruhe gibt – jetzt lieber n 14er oder maximal 15 rein …sauber halten…

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

Ich stimme Anna zu. Mach den Tunnel raus und setz nen etwas kleineren Plug ein. Meinen Ohren haben Plugs aus Horn immer sehr gut getan.

daegsn
    Teilnehmer
    @daegsn

hey, mir hat mein piercer ver 2 tagen von 10mm plug einen 12 mm tunnel reingegeben, hat alles super funktioniert und fast nicht wehgetan und er meinte nur is soll doch noch ein bisschen damit rumspielen damit er 100 prozentig sitzt. Heute morgn war hinter dem Tunnel die Haut leicht bläulich bzw. violett, es schmerzt zwar nicht aber kommt mir doch nicht richtig vor, was würdet ihr empfehlen??

glg

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

daegsn schrieb:
    >
    > und er meinte nur is soll doch noch ein bisschen damit
    > rumspielen
    > was würdet
    > ihr empfehlen??

das zu lassen!
    reinigen-in ruhe lassen …ggf etwas kühlen ab und zu (nicht vereisen 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@daegsn:
    Dein Piercer sollte eigentlich nicht mehr solch gravierende Fehler machen.
    Such Dir einen besseren !

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv