Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes entzündetes branding

entzündetes branding

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes entzündetes branding

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Cotzraiz
    Teilnehmer
    @Cotzraiz

ich habe mir auf der berlin convention ein branding machen lassen und jetzt sieht es echt beschissen aus,an manchen stellen dicker als sonst und die wade ist etwas geschwollen. außerdem eitert es ganz schön. kann mir jemand sagen was ich da machen soll und vielleicht könnt ihr eure eigenen erfahrungen mal nennen. greez mandy

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich weiß nicht ob needlewitch hier mitliest, schreib ihr am besten mal ne bm… sie kann dir evtl helfen – hab kA von Brandings, aber des hört sich irgendwie unschön an :/

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Gegen Entzündung hilft bei mir generell Betaisodona (Iodsalbe) sehr gut. Aber unter Umständen ist sie Vebrennungen nicht so geignet oder sorgt für zu gute Abheilung (schlechte Narbenbildung). Hier im Forum ist Needlewitch eine gute Ansprechpartnerin. Vielleicht ist dein „Brander“ ja auch hier bei WC vertreten oder du hast die Adresse von seinerm/ihrem Studio? Dann könntest du dich direkt bei ihr/ihm melden.
    Viel Glück.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

betaisodona is nix für brandings, verhindert zwar entzündungen aber hilft nicht beim heilen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv