Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Entzündetes Brustwarzenpiercing
-
10. Juli 2007 um 22:01 Uhr #3216300
Habe mir mal die Seiten des Studios angesehen und keine Pflegeanleitung gefunden.
Was mich jedoch sehr erstaunt hat waren die „Dumpingpreise“ für Piercings:
„Alle Preise sind incl. dem Schmuck für den Ersteinsatz.
Als Ersteinsatz benutzen wir nur Titan-Schmuck ( Nickelfrei )Augenbraue 20,- ???
Bauchnabel 20,- ???
Brust 20,- ???
Lippenbändchen 30,- ???
Ober- oder Unterlippe ( incl. dem 2. Stab) 30,- ???
Zunge ( incl. dem 2. Stab) 35,- ??? „
10. Juli 2007 um 22:07 Uhr #3139190Also das erstaunt mich nun auch … dafür das ich sonst im Laden je nach Piercing zwischen 30 und 70 Euro bezahlte, ist das echt heftig.
11. Juli 2007 um 1:05 Uhr #3183359Da bleibt nicht viel hängen…auch wenn man Großhandelspreise kennt.
11. Juli 2007 um 10:08 Uhr #3145349Jep,also als Stammkundenpreise kenne ich die Grö??enordnung auch,aber nicht als Normalpreise.
Meine Meinung: Das Studio ist komisch und sie scheinen nicht viel Ahnung zu haben!
11. Juli 2007 um 12:28 Uhr #2943973ich kenn mich ja mit tattoos nicht so 100%ig aus, aber wenn da wer auf seiner hp schon reinschreibt, dass das nachstechen im preis incl. is, dann muss ich ja davon ausgehn das ich nachstechn muss (muss ma doch nicht imma, oda?)
11. Juli 2007 um 15:09 Uhr #3192357@lara6y:
Hier ging es zwar nicht um Tattoos, aber das mit dem kostenlosen Nachstchen
ist normalerweise üblich. Es liegt meist nicht am Studio oder am Inker ob
nachgestochen werden muss oder nicht. Das ist ein Service des Studios wenn
die Farbe mal nicht so hält wie es wünschenswert wäre und zeichnet es als
seriös und kulant aus.11. Juli 2007 um 16:36 Uhr #2998043D I E G O , dann schenk´ deinem Piercer mal ein paar Ausdrucke aus Fachartikeln, die ihm Fakten aus der Physiologie und Pyhsik / Biomechanik nahebringen … ( ??? … es mü??ten unbedingt Ringe als Ersteinsatz rein …??? !!!)
Und du benütze mal das Suchfenster unter den Begriffen ???Wundheilung??? und ???Pflege??? – schaffst du das? (Verpflichtet zur Selbstvorinformation hast du dich ja, gelle!)
20 Euronen ist ein topgranateneinsAmegasuperultrakuhlerextraoberhammerspitzenaffentittenturbogeiler Preis! (Einschließlich Schmuck!!!) Der Selbstkostenanteil für ein BWP liegt bei mir um die 10 – 12 ???. (??brigens ohne Stecker – das erwähne ich nur, damit du nicht falsche Vergleiche ziehst.) Und warum ist das Lippenbändchenpiercing teurer???? Grübel … Gru?? ha11. Juli 2007 um 17:10 Uhr #2946958Natürlich werde ich das Piercing weiterpflegen !!! PS:Habe zu diesem Piercing/Tattoo-Studio in der Rubrik Tattoos bald einen Thema.!!! LG Diego12
Danke für eure Tipps… 🙂11. Juli 2007 um 18:47 Uhr #3230697Also bei meinem Inker ist lebenslängliches Nachstechen gratis,oder so lange es das Studio gibt,aber das existiert seit über 25 Jahren und wird nicht so schnell dicht machen.Ich könnte also jedes Jahr hinrennen und alles überarbeiten lassen,aber ich tue es nicht.Meine Mutter war ebenfalls bei dem Inker,wo ich immer hingehe und hat ihre Tats nach gut 15 Jahren nachstechen lassen.Also das sehe ich nicht als Problem.
12. Juli 2007 um 16:40 Uhr #2934775Versuche es mal mit nem ptfe stecker da setzt es sich nicht so schnell fest.. und es lässt sich leichter säubern
Anonym
Gast@13. Juli 2007 um 20:18 Uhr #2913886wobei das mit dem abheilen wohl auch viel auf den körper ankommt. meins ist nun 1 woche alte und man meint es sei 2 jahre alt. octenisept habe ich nach 5 tagen abgesetzt, das trocknet mir die warze zuviel aus. 2 tage habe ich einfache vaseline genutzt damit sie wieder weich wird die warze. aber so auftragen das nix in die wunde kommt. ich werd die jetzt nur noch mit klarem wasser pflegen. alles andere mu?? der körper selber machen. damit sollte er ohne probleme klar kommen.
13. August 2007 um 21:17 Uhr #2898857Hallo wildcat-User !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙁 ICH BIN STINKSAUER über EINIGE KOMENTARE !!!!!!!!!!!!!!! DAS GEHT SO NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KLARSTELLUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als aller erstes bin ich euch allen sehr dankbar für eure teilweise fachlichen Ratschläge und Hinweise.
Aber leider mu??te ich auch feststellen,das es unter euch auch Leute gibt die der Meinung sind das sie Ahnung von allem haben und dann ihre geistige scheiße nieder Schreiben.Ich meine die leihenhaften ??ußerungen über meine Tattowierer/Piercer.
Ích weiß das ein Forum wie dieses für solche ??ußerungen und Kommentare halt genutzt wird und auch dafür genutzt werden soll,aber ich finde es nicht korrekt das es dann hei??t : Das Studio ist komisch und sie scheinen nicht viel Ahnung zu haben!
Woher will -Anna16- denn wissen ob die Ahnung haben oder nicht.Solch eine Aussage ist totaler Bullschitt und weiß darauf hin das andere Leute wie Anna16 keine Ahnung haben!!! Ende der Durchsage!!!!!!!!!!!!!!
Desweiteren ist es nicht rechtens das hier auf Grund einer Aussage wie z.B.: Ringe als Ersteinsatz sei besser…usw.manche Leute wieder alles besser wissen und dann der Meinung sind mein Stammstudio so runter zu machen.Das ist voll zum Kotzen.Mein Piercer wird sich schon etwas dabei gedacht haben wenn er mir so etwas sagt.Immerhin haben die Jungs von meinem Stammstudio jahrelange Erfahrung und werden wohl wissen was sie machen und sagen !!!!Hinweis: Wenn man die Arbeiten der Tattowierer/Piercer meines Stammstudios nicht kennt sollten einige Personen den Ball ganz flach halten bevor sie ihre Unkompetenten Komentare von sich geben denn so etwas nennt man auch negative Werbung falls ihr wisst was das ist.!?!
Ich kann über dieses genannte Tattoo&Piercing-Studio nur gutes Berichten.
Denn ich kenne ein Paar Leute die auch dort hin gehen und die wiederum können auch nur Gutes berichten.Egal ob Piercing oder Tattoo.Desweiteren ist es nicht in Ordnung wenn die Preise für Piercings als Dumpingpreise betittelt werden.Ich meine dazu nur das es egal ist wie sich die Preise zusammensetzen.Die Hauptsache ist doch das die erbrachte Arbeit TOP ist unabhängig davon was es gekostet hat.
Egal ob sich jetzt einige User des Forums angepisst fühlen und jetzt denken : Der spinnt doch und zickt rum wie nen kleines Mädchen.Es ist mir egal !!! überlegt erst mal selber was so geäußert wurde oder lest es am besten noch mal nach.Dann versteht ihr mich vielleicht und seht ein weshalb ich stinkesauer bin.
Wenn in solch einem Forum wie bei wildcat bestimmte Tattowierer/Piercer verbal so auseinander genommen werden dann sollten solche Foren glaube ich komplett aufgelöst werden damit soetwas nicht passieren kann.Oder noch besser es sollten solche Leute die so etwas tun nämlich verbal so angreifen bzw schlecht da stehen lassen einfach aus solch einem Forum verschwinden!!!!!!!!!!!!!
So das mu??te jetzt einfach raus.Und ich hoffe das bestimmte User einfach mal überleg bevor sie nen Komentar abgeben,ist manchmal besser als einfach so loszuschreiben.
Achja falls ihr Rechtschreibfehler entdeckt,das könnt ihr dann für euch behalten !!!
13. August 2007 um 21:19 Uhr #3204693Hallo wildcat-User !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙁 ICH BIN STINKSAUER über EINIGE KOMENTARE !!!!!!!!!!!!!!! DAS GEHT SO NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KLARSTELLUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als aller erstes bin ich euch allen sehr dankbar für eure teilweise fachlichen Ratschläge und Hinweise.
Aber leider mu??te ich auch feststellen,das es unter euch auch Leute gibt die der Meinung sind das sie Ahnung von allem haben und dann ihre geistige scheiße nieder Schreiben.Ich meine die leihenhaften ??ußerungen über meine Tattowierer/Piercer.
Ích weiß das ein Forum wie dieses für solche ??ußerungen und Kommentare halt genutzt wird und auch dafür genutzt werden soll,aber ich finde es nicht korrekt das es dann hei??t : Das Studio ist komisch und sie scheinen nicht viel Ahnung zu haben!
Woher will -Anna16- denn wissen ob die Ahnung haben oder nicht.Solch eine Aussage ist totaler Bullschitt und weiß darauf hin das andere Leute wie Anna16 keine Ahnung haben!!! Ende der Durchsage!!!!!!!!!!!!!!
Desweiteren ist es nicht rechtens das hier auf Grund einer Aussage wie z.B.: Ringe als Ersteinsatz sei besser…usw.manche Leute wieder alles besser wissen und dann der Meinung sind mein Stammstudio so runter zu machen.Das ist voll zum Kotzen.Mein Piercer wird sich schon etwas dabei gedacht haben wenn er mir so etwas sagt.Immerhin haben die Jungs von meinem Stammstudio jahrelange Erfahrung und werden wohl wissen was sie machen und sagen !!!!
Hinweis: Wenn man die Arbeiten der Tattowierer/Piercer meines Stammstudios nicht kennt sollten einige Personen den Ball ganz flach halten bevor sie ihre Unkompetenten Komentare von sich geben denn so etwas nennt man auch negative Werbung falls ihr wisst was das ist.!?!
Ich kann über dieses genannte Tattoo&Piercing-Studio nur gutes Berichten.
Denn ich kenne ein Paar Leute die auch dort hin gehen und die wiederum können auch nur Gutes berichten.Egal ob Piercing oder Tattoo.
Desweiteren ist es nicht in Ordnung wenn die Preise für Piercings als Dumpingpreise betittelt werden.Ich meine dazu nur das es egal ist wie sich die Preise zusammensetzen.Die Hauptsache ist doch das die erbrachte Arbeit TOP ist unabhängig davon was es gekostet hat.
Egal ob sich jetzt einige User des Forums angepisst fühlen und jetzt denken : Der spinnt doch und zickt rum wie nen kleines Mädchen.Es ist mir egal !!! überlegt erst mal selber was so geäußert wurde oder lest es am besten noch mal nach.Dann versteht ihr mich vielleicht und seht ein weshalb ich stinkesauer bin.
Wenn in solch einem Forum wie bei wildcat bestimmte Tattowierer/Piercer verbal so auseinander genommen werden dann sollten solche Foren glaube ich komplett aufgelöst werden damit soetwas nicht passieren kann.Oder noch besser es sollten solche Leute die so etwas tun nämlich verbal so angreifen bzw schlecht da stehen lassen einfach aus solch einem Forum verschwinden!!!!!!!!!!!!!
So das mu??te jetzt einfach raus.Und ich hoffe das bestimmte User einfach mal überleg bevor sie nen Komentar abgeben,ist manchmal besser als einfach so loszuschreiben.
Achja falls ihr Rechtschreibfehler entdeckt,das könnt ihr dann für euch behalten !!!15. August 2007 um 0:02 Uhr #3210991@diego12:
Deine Reaktion nach zwei Tagen schockt mich nun wirklich. ich glaube Du hast in
der Zwischenzeit mit dem Studio geprochen und nicht Du sondern das betreffende
Studio ist sauer. Das darf es ruhig denn hier hat sich Niemand etwas vorzuwerfen,
hier wurde nur sachliche Kritik und Verwunderung über das Studio zum Ausdruck gebracht.
Keiner hier will dem Studio schaden, im Gegenteil wenn es sich die berechtigten
Einwände zu Herzen nimmt und dann in Zukunft berücksichtigt, ist es
für das Studio ein Gewinn!
??brigens, Du hattest hier die Adresse des Studios genannt.15. August 2007 um 12:02 Uhr #3080690nach 2 Tagen? guck mal aufs Datum!
.
am 11.07.hieß es noch: „… LG Diego12 – Danke für eure Tipps… :-)“
und am 13.08. (!!!) auf ein Mal diese „Klarstellung“ ? !
.
vermute ebenfalls dass du mit denen gesprochen hast, oder die ihren Link in deinem Eintrag hier gefunden haben und dich angesprochen haben…
.
sollte es so sein (was ich vermute, nicht behaupte!!), passt das wohl wie die Faust aufs Auge zu den Vermutungen die wir bisher zu dem Studio hatten…
.
Mal was anderes: wie gehts den der BW jetzt? ist besser geworden?
.
Gru?? vom KEGGI -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.