Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing entzündetes labret

entzündetes labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing entzündetes labret

verschlagwortet
25 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von trust vor 23 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hey keute,
    ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
    ich hab mir vor ca. 2 1/2 Wochen ein labret stechen lassen. an demselben tag hatte ich noch übelste schmerzen, die aber nach 2 Tagen weg waren.da war ich erstmal froh! (hab sogar ein tag nicht geraucht)
    aber vor ein paar tagen hat es ziemlich mit eitern angefangen, und es tut auch teilweise ziemlich weh. ich tue es mit octenisept reinigen und meine piercerin meinte, ich solle mir wasserstoffperoxid kaufen und das zusätzlich noch benutzen.das tat ich auch, aber besser geworden ist es nicht.
    und jetzt hab ich ziemliche angst, dass sie irgend nene wichtigen nerv o.ä. getroffen hat.
    vielleicht habt oihr ja noch nen rat für mich.
    danke schon mal im vorraus!

trust
    Teilnehmer
    @trust

hallo Feierbiene,

wichtig ist das dein Labret ein wenig zu lang ist damit es die Schwellung der Lippe ausgleichen kann.
    Die Platte sollte sich auf keinen Fall in die Lippe ziehen.
    Bei Wasserstoffperoxid wäre ich vorsichtig da es nicht in den Mund kommen darf.
    Probiere doch einmal Pyralvex aus.
    Gru?? marcus

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

wieso darf Wasserstoffperoxid nicht in den Mund gelangen?? hab das damals bei meinem Lippenbändchenpiercing auch von meinem Piercer mitgekriegt! mu??te dann halt immer noch mit wasser nachspülen!

Anonym
    Gast
    @

Wasserstoffperoxid wird normalerweise dazu benutzt,um Mundgeruch und Wunden im Mund zu beseitigen.
    Du kannst es sowohl auf Schleimhäuten als auch bei anderen Piercings verwenden.Allerdings würde ich das Zeug auch nicht ewig benutzen.

VG,
    Verena

Anonym
    Gast
    @

Natürlich darf es in den Mund kommen, insofern es 3%ig ist. Wie Verena oder so schon erwähnte benutzte man es unter anderem auch um Mundgeruch zu bekämpfen… ürx…

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

also Mundgeruch hab ich net….. trotzdem danke!

trust
    Teilnehmer
    @trust

Wasserstoffperoxid kann schon in den Mund gelangen. Ich wollte damit nicht sagen das es giftig ist, sonder das man das ganze schon ein wenig vorsichtig benutzen sollte und auch auf die Konzentration achten mu??.
    Gru?? Marcus

Anonym
    Gast
    @

ja meine piercerin meinte, ich solle das 3% ige noch 1:1 verdünnen und nicht länger als 4 tage benutzen.diese sind heute rum.
    naja,der stecker ist schon etwas länger,man sieht den stab ziemlich,wenn ich lache (blöde erklärung,ich weiss). aber in der lippe an der innenseite ist ein ziemlicher abdruck von der platte und auch leicht rot.
    abgeschwollen ist es schon lange (denke ich zumindest,also nach aussen hin auf jeden fall.ich weiss nicht,wie dick meine lippe vorher war…. *gg*

Anonym
    Gast
    @

Naja, wenn Du 3% iges nochmal 1:1 verdünnst, kanns eigentlich kaum noch wirken, weil kaum noch was drin ist. Kannste ruhig länger als 4 Tage anwenden, vielleicht 2 Wochen oder so.
    Geh mal in die Apotheke Deines Vertrauens und frag nochmal nach, die ham echt mehr Ahnung von Desinfektionsmitteln, als irgendwelche Hinterhof-Piercer.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mir wurde in der apotheke noch ne standpauke gehalten, das piercings doch sooooooo schlecht sind…aber freundlich bleiben, dann kriegt man was man will!

Anonym
    Gast
    @

naja, eigentlich ist sie keine hinterhof-piercerin, aber trotzdem danke!!! ich werde es mal unverdünnt probieren,ich glaube, es ist auch schon etwas besser geworden!!
    hab zwar immer noch etwas angst, dass sie irgendwas getroffen hat, was man nicht unbedingt treffen sollte….

Anonym
    Gast
    @

Dafür wird das normalerweise mit ner kleinen Lampe vorher durchleuchtet…

trust
    Teilnehmer
    @trust

Die Zunge ist ein Muskel und kann nicht mit einer Lampe durchleuchtet werden……….

Anonym
    Gast
    @

Doch,kann sie,undzwar ist das sogar nötig,um zu sehen wo die Adern herlaufen.Wenn so eine durchstochen wird….und tschüss…

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Die Zunge ist ein zweiteiliges Organ.Lernt man in Biologie glaube ich in der 8.KLasse.Sie besteht aus mehreren Adern und Muskelsträngen.Und wie Verena vollkommen richtig erläutert,ist es das wichtigste vor jedem Zungenpiercing,dass man die Zunge durchleutet,um keine Ader durchzustechen……

Anonym
    Gast
    @

Komische Logik und außerdem gings überhaupt nicht um die Zunge, sondern ums Labret. Erst lesen, dann schreiben.

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

lol

trust
    Teilnehmer
    @trust

du kannst ja mal einen Arzt fragen ob man einen Muskel durchleuchten kann……..

trust
    Teilnehmer
    @trust

was man in der Schule in der 8 Klasse lernt oder nicht ist nicht die Frage.
    Frage doch mal einen Arzt ob es möglich ist die Zunge zu durchleuchten um die genaue Lage der Venen und Aterien zu ermitteln……

trust
    Teilnehmer
    @trust

danke für diese Information……

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

1.Trust meinte,man kann die Zunge nicht durchleuchten,das stimmt nicht!Und es wird meistens beim stechen eines Zungenpiercings gemacht,damit man die Adern sieht.Man kann mit Hilfe einer Lampe auch nicht den kompletten Zungenaufbau sehen.Aber ungefähr,wo die Adern liegen.

trust
    Teilnehmer
    @trust

Die Adern sieht mann auch ohne Taschenlampe, man mu?? nur die Augen aufmachen und außerdem ist ungefähr nicht professionell. Trotzdem hat jeder das Recht auf seine freie Meinung und mu?? aber auch die Kosequens dafür tragen.

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Ja,du hast vollkommen Recht,am besten wirst du Piercer!!Wenn du ohne eine Lampe die Adern in der Zunge sehen kannst,hast du die besten Vorrausetzungen dafür.Ich kann es nämlich nicht….!!
    Man kann es auch ohne Lampe machen,nur ist da die Gefahr höher das eine wichtige Ader getroffen wird.

trust
    Teilnehmer
    @trust

Sobotta Atlas der Anatomie des Menschen.
    Seite 104,105,113,116,117.

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

hab aber auch noch nie was davon gehört, dass die zunge durchleuchtet werden kann!!!!!!!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv