Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing entzündetes labret

entzündetes labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing entzündetes labret

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hab mir vor 3 tagen ein labret an der linken seite machen lassen !
    jetzt ist es entzündet und eitert ein bisschen , es is nich doll schlimm und
    tut auch net derma??en weh , aber ich wü??te trozdem gern wie lang das dauert
    bis es abgeheilt is ???
    und ob irgendwelche probleme für die zähne oder das zahnfleisch entstehen kann
    wenn ich mir da einen ring durchmache ??

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ein ring ist viel mehr in bewegung,das verzögert die wundheilung nur!

Anonym
    Gast
    @

nee nee im moment hab ich ja noch n stecker drin !!!
    nur wenn die entzündung weg is und alles verheilt is wollt ich mir n ring durch machen !!

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

es dauert ein bis zwei monate, bei guter pflege, bis es soweit abgeheilt is das du auch nen ring durchmachen kannst.
    aber durch nen ring kann es mehr probleme mit zähnen und zahnfleisch geben(je nach dem wie dein mund aussieht innen)…
    mu??t du halt selbst wissen. ich hab zb ein lippenbändchenpiercing und alle welt sagt da geht das zahnfleisch zurück und die zähne würden geschädigt, bei mir is aber nix dergleichen.
    lg
    blu

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

ist das piercing leicht gerötet und geschwollen, so deutet dies darauf hin, das sich das piercing bzw die wunde in der entzündungsphase befindet, die sofort nach der verletzung eintritt. die entzündung ist absolut wesentlich für die wundheilung, wobei jedoch ein sehr feines gleichgewicht zu erreichen ist. der entzündungsprozess mu?? in gang gesetzt werden, damit die abheilung beginnen kann. er mu?? aber ein zeitlich begrenzter prozess sein, der abklingen mu??, bevor die heilung weiter fortschreiten kann.d.h. ist das piercing nach 1-2 wochen immernoch geschwollen und gerötet, solltest du deinen piercer aufsuchen. zu der weißlichen flüssigkeit, die aus dem piercing rasukommt:das was da rauskommt ist kein eiter, sondern wundsekret.wundsekret ist ein hinweis auf die zur zeit in der wunde ablaufenden prozesse. es ist nicht unbedingt ein negatives phänomen. wundsekret ist reich an weißen blutkörperchen und enthält außerdem serumproteine,enzyme,antikörper und wachstumsfaktoren, die die heilung begünstigen. probleme ergeben sich erst, wenn die absonderung massiv zunimmt oder einen faulen geruch und ein purulentes aussehen (gelb, grün, blutig)annimmt.
    bevor du einen ring reinmachst sollte das piercing auf jedenfall vollständig abgeheilt sein (6-8 wochen), sonst riskierts du das das frische gewebe wieder einreisst und die heilung von neuem beginnen mu??.für zähne und zahnfleisch besteht dasselbe risiko (z.b. schädigung des zahnschmelzes, abtragung des zahnfleisches), ob du nun einen ring oder labret stud trägst macht keinen unterschied.

Anonym
    Gast
    @

okay dann thx für eure antworten 🙂 !

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv