Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › entzündetes lippenpiercing
-
4. September 2005 um 20:02 Uhr #2803646
Hi also ich hab mir mein unterlippen piercing wieder an der alten stelle nachstechen lasse. ich hatte es damals rausgemacht weils sich entzündet und ich dann kein bock mehr hatte (vor 18 monaten)
nja jedenfalls hab ich das gefühl das es immernoch leicht entzündet ist, weils n ganz bisschen eitert.
soll ich erstma abwarten und weiter schön pflegen (listerine und desinfizieren) und hoffen das es von allein weggeht oder doch besser was aktiv gegen die entzündung tun?
4. September 2005 um 20:04 Uhr #3171419Wann hast du es denn gestochen? Ist es frisch? Probier mal mit Kammillentee zu spülen. Hat bei mir damals was genützt. UInd wenns nicht besser wird, zum Piercer gehen!
4. September 2005 um 20:09 Uhr #3132080habs am fr. nachmittag stechen lassen.
dann werd ich erstma deinen tipp mit dem kamillentee ausprobiern *räusper*
^^Anonym
Gast@4. September 2005 um 20:16 Uhr #3107267warum soll es immer direkt ne entzündung sein!?!?!? 😉
aaaaalso… es ist ganz normal das s im laufe der abheilung „rumsuppt“ halt wundsekret.. und im schliemhaut bereich is es halt nen bissel flüssiger… ne schwllung is normal.. ne rötung… erfährt man eigentlich im aufklärungsgespräch… auch was die anzeichen für eine entzündung sind… 😉
4. September 2005 um 20:20 Uhr #3090775auch wenns keine is wollte halt wissen ob ich vorbeugend was machen soll 😉
aber ich werd erstma abwarten und schaun wies in n paar tagen ausschaut
Anonym
Gast@4. September 2005 um 20:22 Uhr #3232998einfach dranne halten wa dir gesagt worden ist zur pflege… is ist ja auch erst gut 2tage alt.. da kann es ja noch nich abgeheilt sein! 😉
4. September 2005 um 20:28 Uhr #3200063das is mir schon klar das es ein bissl dauert. mir machts halt nur sorgen, weil das ja davor ma entzündet war und der stichkanal nachdem es vernarbt war sozusagen knorpelig war … der piercer meinte auch das da noch die entzündung drinne is/war bzw ers beim stechen gemerkt hat das es etwas schwerer ging
Anonym
Gast@4. September 2005 um 20:33 Uhr #3095879naja.. fühlt man ja vorher mal nen bissel… wenn da noch ne entzündung drinen gewesen wär hättes du das schon vorher gemerkt… 😉
also fein aufpassen und richtig pflegen… dann musst du dir keine zu grossen soregn machen… nen bissel sorgen machen is okay… 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.