Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Entzündung!!!!!!!!
-
16. April 2001 um 16:23 Uhr #2788176
Hallo ihr da…so arg wie die Rufzeichen ( denk ich mal) is mein Fall nicht aber ich hoff das mir einige antworten und ein paar Tipps geben können…ich wäre euch volllll dankbar!!!!
und zwar hab ich mir letzten Dienstag ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und war gestern weg..feiern und habs für die Zeit abgeklebt gehabt das nichts rein kommt oder ich wo hängen bleib….in den letzten Tagen sind die Einstichlöcher leicht rot, nach dem tanzen gestern etwas mehr und wenn ich mit gewaschenen (!) Fingern hintupfe…tut es weh…also net so weh..halt wie eine Entzündung..was kann ich da tun??
Kamillenteeumschläge? Oder sind die schlecht?
Was ist eigentlich mit Pepanthen Wund und Heilsalbe, ist von so etwas abzuraten….bei normalen Wunden hat sie eine hervoragende Wirkung…bitte ganz schnell Antwort!!16. April 2001 um 17:10 Uhr #2974964Nach Entzündung klingt das nicht (dann würde es richtig rot und geschwollen sein etc.), pflege es halt ganz normal weiter, klebe es immer ab (solltest du die ersten 2 Wochen nach dem Piercen sowieso) und wenn du zu arg beunruhigt bist, geh doch noch mal ins Piercingstudio und zeige denen das Piercing.
Gru??
Michèle16. April 2001 um 17:20 Uhr #3140253gut mach ich….aber im studio haben sie gesagt das es gut ist wenn ich zuhaus kein pflaster trag weil die Luft gut tut..stimmt das nicht?
16. April 2001 um 19:59 Uhr #3114023Trägst du den ganzen Tag bauchfreie Shirts?!Wenn dem nicht der Fall sein sollte, mach auf jeden Fall ein Pflaster drauf, denn mittels des Shirts kommt alles mögliche an das Piercing, außerdem schuppert auch schon mal die Hose am Piercing, da ist ein Pflaster auch ganz günstig.
Gru??
Michèle16. April 2001 um 20:23 Uhr #3012171Hab ich mir shcon gedacht zuhaus schau ich das nichts von Klamotten am Bauch kommt….
wo hastn du Piercings?
17. April 2001 um 15:44 Uhr #3243144Hallo Lela! Hab mir vor ein paar Monaten ein Bauchnabelpiercing stechne lassen! hab das Plaster nach ein paar Stundne runtergegeben und hab es nur zwei Tage desinfiziert! Es ist jetzt noch ein bisschen rot, tut aber nicht weh! Also, es wird bei dir sicher wieder gut! MFG! ***WOLFI***
17. April 2001 um 16:15 Uhr #3141318*ggg* danke-….mittlerweile ist es so das mein Freund die Eigenschaft sitzt immer an ihm hängen zu bleiben…heut waren wir shoppen und haben eine Garderobe geteilt und er hat mich mit der Hand am Bauchnabel erwischt ( aber keine Angst fünf Minuten später hatte er meinen Ellbogen am Augenbrauenpiercing *lol* )…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.