Entzündung

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lela vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Wotsche
    Teilnehmer
    @wotsche-2-2-2-2

Hallo!

Habe eine kurze Frage zu Entzündungen nach dem Piercen.

Habe mir vor ca 1 Woche ein Augenbrauen Piercing stechen lassen.
    Leider hat es sich jetzt ein bisschen entzündet und es kommt etwas Eiter aus dem Stichkanal.

Um das Piercing herum ist es ziemlich rot und wenn man drauf drückt tut es etwas weh.

Vielleicht hat jemand einem Tip, was man noch machen kann außer die üblichen Desinfektions Mittelchen darauf zu sprühen.

Ich sag gleich mal Danke!

Greets

F.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

geh zu Deinem Piercer zurück und lasse ihn das beurteilen.
    Online Behandlungen sind in der Regel unprofessionell und zum Teil sogar kontraproduktiv.
    WeWe

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Ich würd sagen, du wartest erstmal ein bisschen, so eine Woche oder so, und reinigst es normal weiter, und wenns nicht besser wird, gehst nochmal zum Piercer! Bei meinem Freund wars das gleiche, ich hab ihm gesagt, er solls in Ruhe lassen dann is es besser geworden!

Lela
    Teilnehmer
    @Lela

Ja würd mich Miss. Sixty anschliessen. Das ist normal ein ganz normaler Ablauf der Verheilphase.
    Was bei mir geholfen hat um Entzündungen zu mildern und zu beruhigen ist ein Kamillenbad.
    Kannst mit Kammilosan Lösung machen, ein paar Tropfen in warmes Wasser und ein bisschen auf das Piercung und es kann helfen.
    Frag aber dazu vielleicht noch ein paar Piercer aus Wildcat, gibt ja ein paar (eh viele) hier drinnen.

ZB: Tom69, Desh,HartaberHerzlich oder gleich jemanden von den Wildcat Leuten … … …

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv