Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Entzündung am Zungenpiercing?
-
Anonym
Gast@26. September 2003 um 20:05 Uhr #2790694Hallo,
Habe hier schon alles durchforstet, aber keinen Beitrag, der meine Frage beantworten könnte, gefunden.
Ich habe mein Zungenpiercing seit etwa 2/3 Jahren und hatte bisher nicht die geringsten Probleme damit.
Heute Morgen aber bin ich aufgewacht und meine ganze Zunge tat weh.
Es hat sich den ganzen Tag über nicht gelegt. Die Schmerzen sind auch seitlich im hinteren Bereich der Zunge… weiß jemand, was es sein könnte?Ich will nicht zu einem langen Stab wechseln, da ich Angst habe, dass er gegen den Stichkanal drückt und die Zunge noch mehr gereizt wird.
Mir scheint es auch, als ob die Zunge ein wenig angeschwollen ist.
Also… Falls jemand das Problem kennt oder mir irgendwie weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
PS: Mit Kamille habe ich schon gespült und werde es auch weiterhin tun.
26. September 2003 um 21:10 Uhr #3160589Hi…
…genau das gleiche hatte ich auch vor ein paar Wochen!
Die Zunge war angeschwollen und tat mir auch weh.Konnte auch nix richtiges essen.Nach 3 Tagen war es aber wieder ok bei mir. Würde mich aber auch mal interessieren, woher das kommen kann!???
Schönes Wochenende @ all!
*Skumpy*27. September 2003 um 13:20 Uhr #3238810Hi Du…
… ich hatte das Problem auch- kam mir vor als ob meine Zunge frisch gestochen war… habe dann einfach mal einen dünneren Stab genommen (von 6mm auf 5mm) und am nächsten Morgen war alles wieder okay…
Falls Du gedehnt bist, versuch´s mal. Habe auch nach einer Woche wieder den dickeren Stab reingemacht. KEine Probleme…
Butchi27. September 2003 um 13:21 Uhr #3146623p.s. Habe mein Zungenpiercing seit 7 Jahren… kann es mir aber auch nicht recht erklären…
27. September 2003 um 13:57 Uhr #2923646hab auch ab und an mal dieses problemchen mit meinen zps. lutschen von „emser-salz-pastillen“, aber die ohne menthol, hilft da ganz gut, dann ist es meist nach ein paar stunden wieder weg.
Anonym
Gast@27. September 2003 um 20:19 Uhr #3083893Vielen Dank für eure lieben Antworten. Das Problem hat sich Gott sei Dank über Nacht von selbst gelegt 🙂
28. September 2003 um 13:49 Uhr #3160981mhhh…wenne mit dem schmerz aufgewacht bist..vielleicht haste im schlaf einfach zu viel damit gespielt…wurd mir letztens auch gesagt das ich im schlaf mitm zungenpiercing voll am spielen bin…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.