Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Entzündung bei Plugs

Entzündung bei Plugs

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Entzündung bei Plugs

verschlagwortet
21 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • slipols
    Teilnehmer
    @slipols

Wollt ma die leute ausm forum fragen, wies mit der Pflege von plugs aussieht?! sollte man, wenn man ne bestimmte grö??e hat ne Grö??e kleiner nehmen?! Ich hab einfach drauf losgedehnt… jetz is es entzündet… ich weiß jetz natürlich net, ob ich meinen plug rausnehmen soll oder net. Was is denn bei ner Entzündung besser?! Bei mir siehts momentan auch so aus, dass ich mir dedehnt hab so auf ca 12 mm. Die Sache is, das der Holz-Plug den ich jetz drin hab, schon 13 mm hat, d.h. in der Mitte 12 un au??en 13.. jetz hab ich en bisschen schiss den net mehr rauszukriegen un dann kommt dann noch das, was für die Entzündung besser is, hinzu. Würd mich natürlich ma über Tipps und Ratschläge zu diesem Thema freuen, der auch so in der Grö??e Plugs im Ohr hat….

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also wenn du auf 12mm gedehnt hast und 11mm Plugs nimmst, bekommst du die vielleicht besser rein, aber halten tun die dann ja nicht, weil die innen ja dann 10mm sind.
    Und wenns entzündet ist, würd ich Titan Tunnel oder Plugs rein machen. Ist glaube am besten verträglich. Aber ich würds dann immer jeden Tag einmal richtig sauber machen, weil der Sabber glaube nicht gut für die Entzündung ist.

slipols
    Teilnehmer
    @slipols

is halt nur die sache wegen dem plug den ich jetz drin hab, der hat wie gesagt au??en 13 un in der mit 12, der geht so nach au??en hin auf net so wie dinger mit den gummiringen… ich hab mom eig aber nur 12mm, dr plug hängt da jetz voll fest drin.. drehn kann ich des teilche scho, nur mit dem rausnehmen is halt so ne sache… ich würds gut finden des teil ohne schmerzen rauszukriegn… aber wegen der entzündung kanns nur schmerzen… ich mein son mm macht scho viel aus

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also,11mm Plugs sind innen 11 und nicht 10mm dick,gemeint is ja bei den Angaben immer die Stelle,die im Ohr getragen wird und nicht der Rand.
    Immer schön saubermachen und ne kleinere Grö??e reinmachen vorerst,wenns abgeheilt is kannst du dann weiterdehnen.
    Wie schnell hast du denn gedehnt?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hach mein ich doch, mit dem innen 11mm dann. Es ist Freitag, verzeiht mir!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Probiers mal mit nem hei??en Bad,dann weicht das Gewebe nen bisschen auf und du kriegst den Tunnel evtl leichter raus.

slipols
    Teilnehmer
    @slipols

hehe finds lustig dass du mir geantwortet hast danke.. muss ich mir merken oder ich dehn natürlich noch en stück wenns wieder abgeheilt is dann müssts auch mit dem teil von jetz funtionieren

slipols
    Teilnehmer
    @slipols

is des auch gut fürs holz die dinger hier von wildcat müssten doch ig was aushalten

slipols
    Teilnehmer
    @slipols

also hab jetz in 2 monaten die zwölfe gemacht

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

in zwei monaten? Das ist doch vvviiieeel zu schnell. Ich hab für 10mm 9 MOnate gebraucht!

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Glatte Oberflächen sind für die Abheilung besser geeiget. Die Holzplugs kriegt man gar nicht steril und es sammeln sich in der rauhen Oberfläche Bakterien. Zum dehnen sind sie also eher ungeignet. Entzündungen hilft Iodsalbe ziemlich gut (Betaisodona). Versuche doch die 13er holzplugs gegen 12er Stahl/Titan/Acryl/Glas plus zu tauschen. Wäre für die Abheilung förderlich.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo allerdings – viel viel zu schnell T_t

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Na dann,noch schneller gings wohl auch nicht oder?Kein Wunder,dass dein Ohr meckert!Und zwischendurch nicht mal dran gedacht oder es gemerkt,dass die Geschwindigkeit dem Ohr nicht wirklich gefällt oder guttut?

@NamNamBulu
    : Ja,bin auch schon halb im WE:-),sowas verzeiht man doch.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

das kann ich überbieten,ich hab für 16mm auf den Tag genau 24 Monate gebraucht!
    NamNamBulu,ich glaube wir sollten aufhören fast zur selben Zeit zu schreiben,so is fast alles doppelt…:-)

slipols
    Teilnehmer
    @slipols

Halten die kack holzdinger was aus oder kacken die dinger scho bei bissl feuchtigkeit ab!?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

die halten sich einiges aus.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

ist es nicht normalerweise so, da?? holz aufquillt, wenns na?? wird? ich denke mal, dann ginge der schu?? nach hinten los, oder?

slipols
    Teilnehmer
    @slipols

die dinger ham halt noch ne bschischtung au??enrum aber ich hab echt 0 ahnung wie viel des auhält… aber die verkäufer\Hersteller müssen doch damit rechnen dass ma fechtigkeit drankommt…

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

das schon, aber auch der hersteller kann nichts dagegen unternehmen, da?? holz ein lebender naturstoff ist. nicht vergleichbar mit „totem“ metall oder plastik. feuchtigkeit hält das ja auch aus, blo?? so wie ich das hier immer lese, weichen die leute ihre ohren inclusive plugs in warmen wasser ein, was für mich hei??t, längeres eintauchen in warmen wasser. das hält auch ne beschichtung nicht unbedingt immer so gut durch, vor allem, wenn in der beschichtung evtl schon ne kleine, unsichtbare macke/ri?? drin ist

south
    Teilnehmer
    @south

Ich würde dir auch zu nem kleineren Plug aus Metall,Acryl… raten und deinem Ohr mal wirklich etwas mehr Zeit geben.Dein Ohr hat ja noch gar keine Möglichkeit gehabt Gewebe nachzubilden und sich dran zu „gewöhnen“.
    Ich kenne ein paar Leute die wie du viel zu schnell gedehnt haben und dadurch fast die gleichen Probleme hatten.
    Bei mir war nie etwas entzündet bin jetzt auf 14mm und habe mir 5 Jahre dafür Zeit genommen.
    Zum Holzplug kann ich nur sagen die halten schon einiges aus und ich konnte bei mir kein aufquellen oder ähnliches feststellen,egal wie lange ich im Wasser war(auch im Schwimmbad).

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

wenn ich mal von mir ganz allein sprechen darf,ich habe meine ohrlöcher schon seit 17 jahren und bei mir wars kein problem die auf 10mm in 2 monaten zu dehnen. hab weder dehnungsstreifen/risse drin noch gabs sonstige probs. ich kann sie innerhalb einer woche auf 6mm schrumpfen lassen und sie dann flott wieder auf 10 bekommen.das linke habsch nu schon vor 2 1/2 jahren aufgedehnt,das rechte seit nem halben jahr… es kommt sicherlich auch immer aufs bindegeweba an. trotzdem würde ich jedem raten langsamer zu dehnen,denn was bei mir und meinen ohrlöchern klappt geht bei andern noch lang net. also,ihr habt alle recht,es kann aber in einzelfällen auch anders gehn.

Anonym
    Gast
    @

Also meiner Meinung nach, sollte man mit Holz garnicht dehnen.
    Das „klebt“ so an der Haut, da es alles absorbiert, was an Talg von der Haut abgegeben wird.So ist es dann auch mit dem Sekret, dass normalerweise am Tunnel klebt.
    Dehn entweder mit Titan oder mit Chirurgenstahl.
    Auch kein Acryl. Da sind zu viele Weichmacher drin.
    Zumindest meine Ohren sind da etwas empfindlich!!!!
    Hoffe, das hilft Dir weiter!!!
    Gru?? Jörg

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv