Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Entzündung beim Intimpiercing

Entzündung beim Intimpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Entzündung beim Intimpiercing

14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo…
    Hab mir gestern ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen und es war alles super…keine Beschwerden oder sonstiges.
    Es wurd mit cylokain (glaub ichhieß das) betäubt und hab einen 1,2 ring drinne..
    Bin heute morgen aufgewacht mit schmerzen und es eitert auch…

Mein Piercer ist leider ein paar km entfernt, schaff das wegen der arbeit net hinzukommen.

Wollte nun fragen ob das „normal“ ist, ob das weggeht, wie ich das am besten pflege (hab octenisept) und sonstiges ^^

Wäre nett, wenn ich eine schnelle antwort bekommen würde.

ich bedank mich schonmal

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

Hi!
    Also ich hab natürlich keine Erfahrungen in dem Bereich…aber die Flüssigkeit, die da austritt , stink bzw mufft die? Dann wäre es Eiter ansonsten Tippe ich eher auf Wundwasser und du bräuchtest dir zumindest deswegen keine Sorgen machen!
    lg
    Jojo

QueenC
    Teilnehmer
    @QueenC

Ich hatte bei meinem KVH zwar am nächsten Tag keine Schmerzen mehr aber die Wundflüssigkeit und auch ggf. Blut ist ganz normal.

Ist ja immerhin erst einen Tag jung. Ich hab meins 3x täglich mit Octi besprüht und den Rest hat das Pippi gemacht.

Mach dir da mal keine Sorgen. Am Anfang hat das auch öfter mal gezwickt wenn ich mich anders hingesetzt habe oder bewegt habe.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

es ist ganz normal das ein ein tag altes piercing nich schmerzfrei ist.. und wie schon gesagt wird es wohl wundsekret sein.. weil das sich nach einem tag ne entzündung bildet und eiter is unwahrscheinlich..
    wobei aber auch ein 1,2 ring nich das beste ist für ein intim piercing.. besser wäre mindestens 1,6mm oder noch besser 2mm..

needlewitch
    Teilnehmer