Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Entzündung Madonna

Entzündung Madonna

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Entzündung Madonna

verschlagwortet
4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

huhu,

also ich hab mir letzte woche n madonna piercing stechen lassen.
    ich kenne ja die heilphase schon von meinem labret, aber diesmal is etwas merkwürdig..

da ich noch nie probleme mit entzündungen hatte muss ich mal nachfragen.
    also das madonna sieht von au??en normail aus (von innen auch 😉
    aber wenn ich mit der zunge ausstichloch drüber gehe, dann spühre ich eine verhärtung ums piercing rum. von au??en spühe ich bei leichtem drücken auch eine leichte verhärtung. ich möchte auch sagen, da?? es von tag zu tag härter und grö??er wird.kann aber auch ne täuschung sein.
    es tut nicht mehr weh, als mein labret damals, aber diesmal schmerzt es auch drum rum und nicht nur an der einstichstelle.. also nicht sehr doll, aber leicht und auch nur beim leichten drücken.

also meine frage: ist das ne entzündung? oder was könnte es sein? macht mir ein wenig angst, weil ich normalerweise nie probleme mit piercings hatte..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

klingt nach ner ganz normalen Schwellung

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

na ja, ne normale schwellung wars nicht.. aber heute sah dit ganze schon ganz anders aus… ;D verhärtung von innen scheint auch leicht zurück gegangen zu sein..

Anonym
    Gast
    @

Das mit den Verhärtungen kenne ich von meinen Labrets. Hatte ich am Anfang immer, ging aber bisher immer problemlos weg. Und wenn’s schon besser wird, gibt’s ja keinen Grund zur Sorge. : )

Anonym
    Gast
    @

hey!
    bei meinem madonna wars nicht anders.
    ich spühr immer noch ab und zu diese verhärtung. vor allem, wenn ich das piercing ein paar minuten nicht drin hatte. ich glaube, es liegt daran, dass daran liegt, dass es durch einen muskel gestochen wurde. kann sein, dass ich mich auch täusche 😀
    blöderweise muss ich sagen, dass mein madonna noch ziemlich oft rumzickt.
    von anfang an stand ich mit dem ding auf kriegsfuss. hat auch öfters mal geblutet, wenn ich mal zu viel gelabert hab lol
    mach dir keine sorgen 😉 in ein paar wochen sieht das alles schon ganz anderes aus!
    blo?? empfehle ich dir nicht zu viel zu knutschen und zu reden! 😀
    lg

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv