Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing entzündung rook-piercing

entzündung rook-piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing entzündung rook-piercing

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Blackvelvet666 vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • star_cookie
    Teilnehmer
    @star_cookie

hi,
    ich habe seit anfang september ein rook-piercing und war neulich bei der piercerin zur nachkontrolle.die sagte mir,dass ich ein kleines bläschen an der einstichstelle hab,was aber schonmal passieren kann, und ich deswegen noch mit dem schmuckwechsel warten sollte. allerdings nervt mich das unheimlich.
    naja und neulich hat meine ma jodsalbe gekauft,die entzündungen „rauszieht“…
    und nun zu meiner frage:
    kann ich diese jodsalbe auch auf dem rook-piercing anwenden? oder lieber weiterhin octenisept?
    rat wär nett..
    liebe grü??e
    Chrissi

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

lass das octi mal weg.. nimmst du es seid anfang sep die ganze zeit?
    mach dir mal ne tasse kamillentee mit drei beuteln.. gut durch ziehen lassen.. beutel raus und wegwerfen.. abkühlen lassen.. ne zewa reintunken und vollsaugen lassen.. und das dann drauf machen und vorsichtig nen bissel drauf auspressen..
    es könnte aber auch sien das es wildfleisch ist weil der schmuck zu lang ist und deswegen zuviel bewegung drauf ist..

duty
    Teilnehmer
    @duty

hat dir deine piercerin net gesagt,wie du damit umgehen sollst?
    wenn doch,würd ich mich an die pflegeanleitung halten..

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

hast du einen ring drin? falls ja würd ich n stud einsetzen lassen, durch den schmuckwechsel ist mein rook von ganz alleine abgeheilt.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

der kamilletip ist ok, betaisadona sollte auch was bringen wenn nicht tyrosur drauf

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

ich hab jetzt seit fast 2 wochen n rook und bin da wohl die ausnahme. ich konnte von der ersten nacht an drauf schlafen und merke sonst auch nichts. gar nix. ist mir schon unheimlich. ich merke so wenig, das ich es sogar vergessee und demzufolge auch vergesse octi dran zu machen. mu?? zwischendurch mal immer fühlen ob es noch da ist. hoffentlich bleibt es so.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich kann dich beruhigen.. bei mir war es exact auch so…

star_cookie
    Teilnehmer
    @star_cookie

wollt mich nur mal für die guten tips bedanken!
    das bläschen is weg…hab einfach die letzte zeit die finger mal ganz weg gelassen und tyrosur drauf gemacht.. schön =)
    ging unglaublich schnell..

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv