Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Entzündung wegen Ring im Helix????
-
28. September 2003 um 15:46 Uhr #2795057
Hallo, war leider vor ewiger Zeit so doof und hab mir ein Helix schie??en lassen . HAb jetzt allerdings das Problem dass ich absolut keine Ringe drinn vertrage und der letzte den ich drin hatte obwoh steril ohne ende ne fette Entzündung verursacht hat die ich kaum noch wegkriege. Kann mir jemand sagen wie das zusammenhängt ??? Und va: wie krieg ich die sch… entzündung wieder weg????
Hoff ihr könnt mir helfen … KAddi28. September 2003 um 16:50 Uhr #3174555hmmh, so auf Anhieb würde ich dir raten das Ding von einem Piercer begutachten zu lassen… vielleicht auch rauszunehmen.
Wie pflegst du deinen Helix jetzt? Welches Mittel hast du bekommen?28. September 2003 um 19:45 Uhr #2990869was war das für ein ring? ne schmuckcreole, ein titanring? stahl? durchmesser? passte die grö??e?
Anonym
Gast@29. September 2003 um 8:51 Uhr #2978117mach was ganz dünnen rein…sprich 1mm
dann lä??t du es verheilen…hol dir dalzwasser uas der apotheke…hilft wunder ;O)
leg kamille auf die besorgte stelle…sobald die entzündung weg ist, la?? es zu wachsen…geh dann zum piercer und la?? es dir nochmal neu stechen
bis dann
mfg davidAnonym
Gast@29. September 2003 um 16:55 Uhr #3036181Gleich neustechen… naja würd ich nicht sagen. Ich würd erstmal n PTFE-Stab reinmachen, und dann mit Kamillosan und/oder Octenisept oder sowas behandeln, einfach wie wenn es neu gestochen wurde. (Mit Wasser und Wattestäbchen Kruste entfernen, Stab bewegen und dann das entsprechende Zeug raufmachen.) Und wenn die Entzündung vollständig abgeheilt ist, also WIRKLICH, dann erst mach n Ring rein. Also wenn es schon ne ganze Weile nicht mehr wehgetan hat. Der RIng darf aber keine Allergie auslösen, nimm also am besten Titan oder Silber. Ich kann mir nicht vorstellen dass dann wieder ne Entzündung kommt.
Aber du hast ja auch noch nicht geantwortet, unter welchen Umständen sich das entzündet hat: Grö??e und Material des Rings, wann du es stechen lassen hast usw.
LG, Liz
29. September 2003 um 17:16 Uhr #2996238erst verheilen lassen und dann zuwachsen lassen??? wozu das denn? dann kann er/sie es doch auch drin lassen…
29. September 2003 um 20:28 Uhr #3066309ich würde dir auch zu teflon raten!! Das wirkt wunder. Vielleicht mal mit octenisept spülen.
30. September 2003 um 17:58 Uhr #3244391Ich würde ein PTFE Labret nehmen. Damit heilt es schneller, als mit einem Ring!
Nochwas, Silber ist auch nicht unbedingt geeignet! Bleib bei PTFE oder TITAN!2. Oktober 2003 um 16:18 Uhr #3162187Der Ring ist glaub ich aus Stahl hab den beim Piercer gekauft ist wohl das was man über Wildcat bekommt jedoch wollt ich unbedingt nen schwarzen. Abgeheilt wars eigentlich schon und die grö??e müsst auch stimmen jedenfalls hat mrein piercer s gemeint und der sollts glaub ich wissen…… . Wenn ich mir nen Stab reinmach gehts auch aber ich will halt unbedingt n ring rein das ist ja mein Problem…. . Aber vielen Dank trotzdem . Werd mir jetzt erstmal wieder octenisept kaufen hab das die ganze zeit mit betaisodona behandelt und zeitweise auch mit tyrosur salbe . Werd mich jetzt wohl mit dem stab abfinden müsssen, schade!!!
Liebe Grü??e Kaddi -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.