Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
9. Oktober 2003 um 12:57 Uhr #2792771
Hallo ihr wilden Katzen, endlich steht der Katalog in pdf-Datei zur Verfügung. Hab mir den ganzen sofort runtergeladen. Ja, ich gestehe – ich gehöre zu den Ungeduldigen. Muss euch ein dickes Lob aussprechen – SUPER KATALOG – vorallem die Gestaltung hat es mir angetan. *schleim* Warte nur noch darauf, bis ich ihn dann zu Hause in der Hand halten kann. cu, atzura
PS: Die Preisangaben hab ich ein bi??chen vermisst. Habt ihr die mit Absicht weggelassen?9. Oktober 2003 um 13:32 Uhr #3011403juhu freue mich auch soch auf die print auflage.
find das design supa cool und sonst auch nette sachen drinne *beidedaumenhoch*9. Oktober 2003 um 16:04 Uhr #3196641Ja. Nachdem sich vereinzelt (oder mehrere?) Händler darüber beschwert hatten…….
So etwas vereinfacht ja nicht gerade die Preisgestaltung9. Oktober 2003 um 17:27 Uhr #3013002Preisliste gibts ab morgen auch zum Download – lag hier noch nicht als PDF vor! Machen wir aber morgen! Preise gibts im Katalog nicht mehr – ist wegen Schweiz und so schlecht und wenns Preisupdates gibt dann ist das mit ner externen Preisliste besser 🙂 … ab Anfang nächster Woche ist dann aber auch der Onlineshop wieder mit allen Artikeln fertig dann gibts ja einen quasi online katalog 😉
10. Oktober 2003 um 11:49 Uhr #3215847So!
Preisliste ist jetzt zum Download am Start – im Onlineshop sind teilweise noch alte Preise aber die sind bis Montag aktualisiert und für Bestellungen gelten ohnehin bereits die neuen Preise – die sind ja in unserer Warenwirtschaft bereits drin 🙂10. Oktober 2003 um 15:23 Uhr #3042659un wo is dann die externe preisliste? beim katalog dabei?
Anonym
Gast@11. Oktober 2003 um 15:08 Uhr #3001749hut ab wildcats….fetter katalog und geile neue sachen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.