Hallo,
in der Freiburger Zypresse gibts immer wieder Inserate eines Studios namens „??sthetic Piercing“, sie stechen angeblich um 15 EUR zuzügl Schmuck.
Wer war schon dort und hat Erfahrungen mit ihnen gemacht?
Es hört sich nicht sehr vertrauenserweckend an.Gibts in Freiburg nicht auch Visavajara,das wäre meine erste Wahl!Bei 15??? ohne Schmuck,wer weiss,was die dann für den Schmuck berechnen,kann sein,dass es dann genauso teuer wird,wie in jedem anderen Studio.Und der Preis ist das Letzte,was einem bei einem Piercing wichtig sein sollte…(Kommt mir von deinem Text halt so vor,als käme es dir nur drauf an,dass es billig is)
ich hab mir dort meine ersten 2 piercings stechen lassen. die preise sind mir unbekannt, mein zungenpiercing hat (soweit ich mich erinner) 65euro gekostet. ist ganz in ordnung da, empfehlen würde ich es trotzdem nicht unbedingt…keine ahnung was für gründe mich dahin gezogen haben 😉 lg leen
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".