Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios erfahrung mit "??sthetic Piercing" in fre

erfahrung mit "??sthetic Piercing" in fre

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios erfahrung mit "??sthetic Piercing" in fre

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von chestersday vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • chestersday
    Teilnehmer
    @chestersday

Hallo,
    in der Freiburger Zypresse gibts immer wieder Inserate eines Studios namens „??sthetic Piercing“, sie stechen angeblich um 15 EUR zuzügl Schmuck.

Wer war schon dort und hat Erfahrungen mit ihnen gemacht?

Lg aus Freiburg
    Clemens

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Es hört sich nicht sehr vertrauenserweckend an.Gibts in Freiburg nicht auch Visavajara,das wäre meine erste Wahl!Bei 15??? ohne Schmuck,wer weiss,was die dann für den Schmuck berechnen,kann sein,dass es dann genauso teuer wird,wie in jedem anderen Studio.Und der Preis ist das Letzte,was einem bei einem Piercing wichtig sein sollte…(Kommt mir von deinem Text halt so vor,als käme es dir nur drauf an,dass es billig is)

chestersday
    Teilnehmer
    @chestersday

…um einen erfahrungswert. wer weiss, vielleicht sind sie gut und zuverlässig, aber neu und wollen kunden gewinnen?
    deswegen: wer weiss was über die?

joleen
    Teilnehmer
    @joleen

ich hab mir dort meine ersten 2 piercings stechen lassen. die preise sind mir unbekannt, mein zungenpiercing hat (soweit ich mich erinner) 65euro gekostet. ist ganz in ordnung da, empfehlen würde ich es trotzdem nicht unbedingt…keine ahnung was für gründe mich dahin gezogen haben 😉 lg leen

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv