Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Erfahrung mit Frenum??
-
8. März 2002 um 20:48 Uhr #2802644
Hallo Leutz!!
Ich hab mir grade mal das Piercing-ABC angesehen und wollt jetzt einfach mal fragen, ob mir jemand mal was über ein Frenum-Piercing erzählen könnte. Speziell so über die Abheilphase, Schmerzen während/nach dem Piercen und evtl Probleme mit Sex (ob das wohl hält?).
ich überlege mir nämlich als weiteres ein Intimpiercing machen zu lassen und würde mich über jegliche Informationen freuen (allerdings nur über Hafada und Frenum denn mehr kommt nicht in die Hose!).Ansonsten wünsche ich mal einen schönen Tag/Abend oder was auch immer an alle, die dies hier lesen!!! Cya…..
8. März 2002 um 21:12 Uhr #2941224mit dem „halten“ da habe ich auch so meine bedenken…. will eigentlich auch eins, aber hab mich noch nicht so getraut…. die zeit bringts…. fg*
greetz chevy9. März 2002 um 5:37 Uhr #3208177Also die Abheilphase ist wirklich sehr kurz,….Nach 14 Tagen ist es komplett verheilt,…
Der „schmerz“ falls man es so nennen kann,ist kurz,und so gesehen zu übersehen,…Und beim Sex wird es im allgemeinem halten,es sei denn ihr stecht es zu weit oben,…
9. März 2002 um 9:46 Uhr #3082455in wie fern zu weit oben?
9. März 2002 um 10:29 Uhr #3187715Hallo zusammen…
…. also… ich kann nur sagen, das das Frenum- Piercingeines der schmerzlosen Piercings ist. Ich hatte auch wer weiß was für eine Panik davor… aber, es ging suuuperschnell. 14 Tage sollte ich keinen Sex haben. Passte super, weil ich meine damalige Freundin erst 4 WOchen später gesehen hätte. Na, Pustekuchen. 3 Tage später stand sie auf der Matte. Ich hatte so meine Bedenken, wir haben dann aber trotzdem miteinander geschlafen. Und, es war absolut garkein Problem.
Und… was noch dazu kommt. Meine Ex fand das ziemlich genial das Piercing.
Mach es einfach …
.. viel Spa?dabei
Sascha
11. März 2002 um 14:01 Uhr #3229756Hmm, hört sich gut an!!! Vielen Dank erstmal für die Enträge!!!
Aber da habe ich doch gleich die nächste Frage:
Wie tief wird das Frenum-Piercing eigentlich gestochen?? Und was wird danach eingesetzt?? Doch wohl kein Stab, oder?!11. März 2002 um 16:33 Uhr #3205807Also, dieses Piercing ist ziemlich harmlos:
– hat so gut wie gar nicht geblutet
– Schmerzen beim Piercen? Nö!
– 3 Tage lang hat es leicht beim Urinieren gebrannt
– meine Abheilungszeit lag unter 14 Tagen
– Sex:Habe noch einen relativ kleinen Klemmkugelring drin, daher haben ich und meine Partnerin kaum etwas gemerkt
– Sieht aber sehr hübsch aus!
– Wildcat sagt: Lieber keinen Stab, da eine von beiden Kugeln immer auf dem Stichkanal liegt und diesen dadurch weitet bis der Stab „durchfällt“
-Wie tief? Das kommt doch wohl auf das Frenulum an.Grü??e Witschy
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.