Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrung mit Lippenbändchen

Erfahrung mit Lippenbändchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrung mit Lippenbändchen

21 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von LonleySoul vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

ohhh jeeee … ich muss ende des Monats mein Lippenbändchen Piercing raus nehmen weil ich die weißheitszähne rausbekomme 🙁
    Jetzt wollte ich von euch einma wissen wie lange das Loch offen bleibt damit ich danach vielleicht das Piercing einfach wieder rein machen kann … danke schon ma für eure hilfe 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

vllt n Stück PTFE reinfriemeln? 🙂

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

hmm weiß nert ob ich das darf …

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

den arzt fragen,… sollte gehen

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

aber wie lange bleibt das loch den offen falls ich es doh net darf???

SilberAngel
    Teilnehmer
    @SilberAngel

Hi,
    ich habe meins letztes Jahr wegen einen Mandel OP 3 Tage draussen gehabt.
    Hab es dann aus Angst das das Loch zu geht wieder rein gemacht.
    Ich habe aber auch schon gehört das es Menschen gibt bei den es nach einem Tag schon zu war, bei anderen wiederrum war es über ne Woche drausen und es ist nichts passiert.
    Du kannst dir aber auch diese Kunststoffstäbe die es auch hier bei Wildcat gibt rein machen.
    Die meisten ??rzte erlauben das.
    Ich wünsche dir alles Gute und das nichts passiert
    LG Tanja

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

komtm auf vieles an (siehe Suche!) – wie lang du es hast, wie schnell sowas generell bei dir zuwächst, Schmuckstärke etc… ausprobieren – nimms halt ma raus und versuchs so 15 mins später etc ma reinzuschieben und die Perioden verlängern (so hab ich getestet wie lang ichs labret rausnehmen kann) – wennes 2 Stunden rausnehmen kanns haste ja dicke Zeit *g*

Raven7384
    Teilnehmer
    @raven7384

Also bei mir war das Loch nach knapp 2Std dicht… da musste ich es auch nachstechen lassen…
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

oh man das hört sich ja gar nicht gut an 🙁 weil noch ma stechen wollte ich nicht unbedingt hab im mom auch net so viel geld :..(

Raven7384
    Teilnehmer
    @raven7384

Ichhatte Glück, bin halt gleichnach dem ziehn auf Klo, und als ich merkte das es nicht ging bin ich gleich ins Studio, hab denen mit dicken Backen mein Problem geschildert, ein paar Tränen vergossen und hab es dann glücklicherweise günstiger bekommen

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

hmmm … ich bekomm das auch sicher nicht selbts rein … zum rausmchen geh ich ja schon zum piercer .. oh man will net das das rauskommt … son mist …

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Mach dir danach doch einfach nen ring (ohne kugel) wieder rein und geh sobald du wieder kannst (und nicht mehr so riechst als hättest du ein totes Tier im Mund) zu deinem Piercer und lass dir die Kugel reinmachen.

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

ja is viell am besten ich hoffe ja das das mit dem stab geht …

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wird schon – is ja nich im weg dann 🙂 und danach rennse dann halt zum piercer, dassers dir wieder rein- und zumacht 😉

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

hi kannst mir wenn du weißt ob man sonnen stab drin haben darf bitte bitte bescheid sagen bekomm die nämlich auch raus und schieb das immer weiter auf weil ich angst hab, dass das bei mir auch zu wächst. Wünsch dir viel Glück und nicht zu dicke wangen

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wird dir nix bringen, is nämlich von Arzt zu Arzt verschieden 🙂 Musste schon selber nachfragen – kannse sagen, dasses nur n Stück „Plastik“ is und das is ja auch nich im Weg 🙂

jelchen1982
    Teilnehmer
    @jelchen1982

Halloooo!!!
    Mein Lippenbändchenpiercing ist jetzt schon fast ein halbes Jahr raus und ich kann es problemlos wieder reinmachen wenn ich möchte….
    Liebe Grü??e

Anonym
    Gast
    @

Also ich glaub es bleibt lange offen, wenns einmal verheilt ist, weils ja doch sehr elastisches Gewebe ist. Bei mir ist sogar das Loch von alleine immer grö??er geworden und morgens ist mir ohne Schmerzen und ohne Blut beim Zähneputzen der Ring ins Waschbecken gefallen – übrigens war der Ring noch geschlossen.
    Also ich denke, dass das Lippebändchen eh zum rauswachsen neigt und somit auch dein Loch schon wesentlich grö??er ist, als der eigentliche Ring. Und wenn du dann direkt nach der OP den Ring wieder reinmachst, dann ist der doch auch nur ein paar wenige Stunden raus…
    Gru?? Thorsten

Anonym
    Gast
    @

Hatte meins jetzt 2 JAhre drin, habs vor 2 oder 3 Wochen rausgenommen und es geht immer noch durch, dachte auch das es schneller geht.
    Besteht der Arzt wirklich darauf das du es rausnimmst? Mit welcher Begründung den? Das Lippenbändchen ist doch nicht im Weg?

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Hmm weiß auchnet genau warm ich es ausnehmen muss aber bei einer op muss ma ja eh immer allen schmuck ab machen (ketten ringe …) hat wohl irgendwelche gründe …

emosheep84
    Teilnehmer
    @emosheep84

aloha…
    ich hab meins seit mittlerweilen zwei jahren draussen und ich bekomm es immer noch ohne probleme rein =)

jilly
    Teilnehmer
    @jilly

wollt net extra nen neuen thread aufmachen für meine frage – drum schreib ich einfach mal hier rein ^^

wie problematisch isses, bei ner kieferfehlstellung (überbiss genauer gesagt) n lippenbandpiercing stechen lässt? funktionierts überhaupt?

hat da jemand erfahrung?

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv