Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Erfahrung mit PTFE?
-
Anonym
Gast@11. März 2001 um 20:38 Uhr #2787599Ich wollte mal fragen,ob jemand von Euch schon Erfahrung mit einem PTFE Barbell hat!
Ich würde ihn mir gerne einsetzen lassen(ins ZP),denn es ist ja auch auf Dauer tragbar.
Würde mich über Antworten/Pics sehr freuen!!Verena
Anonym
Gast@11. März 2001 um 20:55 Uhr #3059828Hi Verena!
Wenn du den PTFE barbell meinst an den ich denke(z.B.:den von Wildcat,son weißen!?)…dann würde ich davon abraten!!!
Ich hab mir so einen vor ein paar Monaten bestellt…
Das Material ist flexibel(also biegsam und irgendwie weich!!!) und daher zwar angenehm zu tragen,jedoch halten die Kugeln(man kann beide abmachen) nicht richtig am Stab,da das Gewinde irgendwie nicht richtig packt(wohl wil es irgendwie weich ist!)
Anstatt das man die abdrehen müsste lassen die sich ganz leicht abziehen und deshalb kann man nicht damit spielen da sie sich dann ungewollt ablösen!!!
Der Stab (der ja auch flexibel ist) biegt sich beim normalen Bewegen und spielen, was ich persönlich nicht so toll finde…
Er sieht zwar schön aus und das mit dem Stab würde mich auch nicht stören wenn da nicht das Problem mit dem Gewinde wäre….Naja….hört sich alles ein wenig verquer an aber so sind meine Erfahrungen mit dem Ding…
mlG
S.LooAnonym
Gast@11. März 2001 um 21:59 Uhr #2930825Also ich hab nen PTFE Barbell(2.4mm) im InnerConch und bin sehr zufrieden damit. Zum abheilen ist das teil genial, weil keine Krusten dran hängenbleiben! und gelöst hat sich da auch noch nie was,aber das kann am dickeren Material liegen.
Anonym
Gast@12. März 2001 um 16:25 Uhr #3135010Vielen Dank für Eure Antworten.Das es am Inner Conch hält kann ich mir denken,aber im Mund bewegt sich ja alles etwas mehr….
Ich finde die weißen Kugeln so toll;gibt es denn keine Alternative?
Hab immer noch den ersten Stab drin…seit 6 Monaten.Er stört mich zwar nicht,da bei mir schief gestochen wurde und dadurch kommt ein kürzerer nicht in Frage,aber wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht,denn wenn ich die Zunge herausstrecke,guckt da oben und unten immer noch so viel von dem Barbell raus….
Gibt es da eine Lösung?Bis bald,
Verena12. März 2001 um 17:02 Uhr #3088305Also ich weiß nicht, mein Zungenpiercing ist auch schräg gestochen (unten neben dem Zungenbändchen, oben mittig wieder raus :)), und da hab ich ganz normal nach 4 Wochen meinen kürzeren Stecker bekommen, also das da kein kürzerer Stecker in Frage kommt, glaub ich nicht.
MichèleAnonym
Gast@12. März 2001 um 18:07 Uhr #2936959Hi…
Ich denke auch das da ein kürzerer in Frage kommt…kannst am besten deine(n) PiercerIn mal fragen…
Ich finde die weißen Kugeln auch schön…hätte vielleicht erwähnen sollen das die am normalen Titanstab(natürlich auch Chirurgrnstahl…ect) hält und man die Kugeln in Combi mit dem wohl tragen kann ohne das die so schnell (bei mir hälten die dadrauf) abgehen…
Mu??t selber enscheiden…kosten ja nicht die Welt…Mit lieben Grü??en…
S.LooAnonym
Gast@12. März 2001 um 21:16 Uhr #2974957Okay,vielen Dank für Eure Tips.
Ich werd ihn mir bald mal kaufen,und dann frag ich mal meinen Piercer wegen einem kürzeren Stab.Ich denke aber nicht,da?? es geht,denn wenn ich die Zunge im Mund hab,ist weder oben noch unten Platz!Es pa??t also genau.
Danke trotzdem,ich berichte Euch dann,was dabei herausgekommen ist.Bye
17. März 2001 um 19:59 Uhr #3140246hey,
wo hast du denn eine 2.4 mm ptfe barbell (oder was ist es?) her? ich suche schon ewig!
bin ansonsten auch super-begeistert von PTFE, sehr angenehm zu tragen und immer schön sauber!
gru??
Anonym
Gast@22. März 2001 um 0:51 Uhr #3114017Gibts bei Sin-a-matic.com (sogar bis 3.2 mm oder nöch grö??er)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.