Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrung mit zweitem Zungenpiercing und den Zähne

Erfahrung mit zweitem Zungenpiercing und den Zähne

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrung mit zweitem Zungenpiercing und den Zähne

verschlagwortet
14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von NeedlesandPins vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • retro
    Teilnehmer
    @retro

Hallo ihr, hab mal eine Frage…kommt ihr mit euren 2. ZP, sofern es weiter vorne gestochen wurde, an eure Zähne ran. Wenn ja, in welcher Situation? Beim reden, essen, oder so?
    Ist rein interessenhalber, da ich mit dem Gedanken spiele, mir ein zweites machen zu lassen, ich aber Angst hab, damit an meine Zähne zu kommen.. hmm.. wollt daher mal wissen, wie da so eure Erfahrungen sind…

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

stelle mir die selben fragen, da mein zp ziemlich schräg von unten vorne nach oben hinten gestochen wurde und somit unten nicht mehr so viel platz ist und ich denke, dass ich mit einem 2. zp unweigerlich ständig mit der unteren kugel an die zähne sto??en würde.. bin also gespannt auf die antworten hier;)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich klapper mit meinem zweiten zp (auch mit dem ersten haha) schon mal gern an die zähne ran… beim essen.. oder einfach nur so.. deswegen hab ich die kugeln alle auf plastik getauscht… ist auf jeden fall besser, als wenn vier titankugeln gegen die zähne schlagen

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

und an debbybabe: wenn du dir ein zweites zp zulegen willst, kann ich dir sowieso nur raten, den piercer schauen zu lassen ob das geht.. ich wollt eigentlich noch ein drittes, aber das geht sich bei mir schon nicht mehr aus….

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

ja, das hatte ich demnächst vor.. allerdings glaube ich, dass mein erstes piercing einfach in der hinsicht nicht so toll gestochen wurde. die untere kugel ist wohl einfach viel zu weit vorne, um da noch ein piercing davor zu setzen. und es rausnehmen und zwei neue zp stechen lassen fände ich auch nicht so doll :/

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

kannst es ja auch HINTER dem ersten stechen lassen. muss ja nicht unbedingt davor sein. wenns vom platz her geht… einfach den piercer checken lassen. der kann dir sagen wie es am besten passt

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

also dahinter geht auf gar keinen fall. krieg jetzt schon fast krämpfe in der zunge weil ich sie so weit strecken muss wenn ich den stecker wechseln will und wenn ich sie so weit rausstrecke wie möglich liegt die untere kugel immer noch an der lippe an

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Huhu, vergiss nicht, dass Du zwei laaange Stäbe tragen wirst, also such den ersten schon mal raus, wenn Du hingehst. Ich denke mit kleinen Kugeln und einem passendem nicht überstehenden Stab sollte es sich in Grenzen halten, wenn der Piercer sich das angeschaut und grünes Licht gegebenen hat.

gepiercte76
    Teilnehmer
    @gepiercte76

hatte das gleiche problem, aber ich habe mir, zu meinem zungenpiercing die zungenspitze piercen lassen und trage da einen ring mit ner kugel…und das nun ein paar jahre schon und es ist den zähnen noch nix passiert:-)
    lg elke

supa_kati
    Teilnehmer
    @supa_kati

hallo…
    also mein zweites wurde hinter mein erstes gestochen und ich hab überhaupt keine probleme.. weder beim essen noch beim reden.. alles supi…
    wenns dahinter allerdings nicht geht solltest du einfach mal darauf achten ob dein erstes gegen deine zähne schlägt… denn soweit wären die piercings ja nicht auseinander….
    ich überlege nämlich auch wegen nem dritten und bin am rätseln ob das sinnvoll wäre… denn hinten is nicht mehr soo viel platz, also müsste ich ja auch auf vorne ausweichen…

ja… hoffe es hilft dir wenigstens n bissl 😉

retro
    Teilnehmer
    @retro

Danke für eure Antworten! Ich hab meinen Piercer mal gefragt, ob er das davor oder dahinter stechen würde und er meinte, dass ich mir das aussuchen kann… werds dann wohl eher dahinter stechen lassen, da ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass das an die Zähne kommt 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Aber so schief kann das Piercing doch nicht gestochen sein das man ein zweites weder davor noch dahinter setzen kann, eine von den beiden Möglichkeiten müsste schon gehen.

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

naja, wenn man nicht grad die längste zunge hat und es dazu extrem schief gestochen ist – vielleicht mache ich mal ein beweisfoto 😉
    klar ist davor noch ein wenig zunge übrig, aber eben nur die zungenspitze..

Terrorschlampe
    Teilnehmer
    @Terrorschlampe

huhu
    mein erstes ist auch schief gestochen aber das hatte schon da den grund das man es nicht gleich sieht und es nicht an die zähne schlägt. das zweite hätte unten auch kaum platz gehabt aber der piercer hat es mir nach unten gegen links versetzt gestochen, damit es nicht am hintern anschlägt und nicht an die zähne kommt..oben ist es aber schön gerade..es gibt immer ne lösung aber ich würde auch zuerst beim piercer nachfragen ob es noch passt
    PS: falls du angst wegen den zähnen hast, es gibt ja auch plastikkugeln 😉

retro
    Teilnehmer
    @retro

Hat noch jemand ne Meinung zu dem Thema?:)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv