Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Erfahrungen für PA in Umgebung Kassel gesucht ?!

Erfahrungen für PA in Umgebung Kassel gesucht ?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Erfahrungen für PA in Umgebung Kassel gesucht ?!

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • Desoxy
    Teilnehmer
    @Desoxy

Ich wollte mal fragen ob einer von euch in dieser Großen Gemeinschaft irgendwelche erfahrungen gemacht hat mit einem PA den er sich in Kassel oder umgebung stechen lassen hat, welches Studio zu empfehlen ist oder welche zu meiden währen.

Kassel hat ja nun auch mehr wie ein Studio zu bieten.
    Wir freuen uns auf eure Meinung / Erfahrungen

Grü??e Ralf und Marcus 😉

Anonym
    Gast
    @

Nen PA sollte eigentlich jeder Stechen können, wobei ich von Piercern in KS schon viele Storys gehört habe…
    Sonst hilft nur „Do-it-yourself“… 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bevor man auf Do-it-yourself umsteigt würde ich dann doch lieber etwas fahren wenn in meiner Stadt kein gutes Studio ist….

Ich fahre auch ein paar Städte weiter wenn ich zum Tätowierer will weil ich vor Ort nichts gutes finde…

Desoxy
    Teilnehmer
    @Desoxy

auf dumme bemerkungen kann ich gerne verzichten …..

war ja lediglich ne frage. und ja danke ich habe auch nen guten gefunden ….
    und über den kann ich „keine sorry“ erzählen sehr nett kompetent udn freundlich so wie es sein muss!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Was isn daran ne dumme Bemerkung???Hast halt Glück gehabt,einen guten gefunden zu haben,is nunmal so,dass in dieser Stadt viel scheiße gebaut wird…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv