Ich wollte mal fragen ob einer von euch in dieser Großen Gemeinschaft irgendwelche erfahrungen gemacht hat mit einem PA den er sich in Kassel oder umgebung stechen lassen hat, welches Studio zu empfehlen ist oder welche zu meiden währen.
Kassel hat ja nun auch mehr wie ein Studio zu bieten.
Wir freuen uns auf eure Meinung / Erfahrungen
auf dumme bemerkungen kann ich gerne verzichten …..
war ja lediglich ne frage. und ja danke ich habe auch nen guten gefunden ….
und über den kann ich „keine sorry“ erzählen sehr nett kompetent udn freundlich so wie es sein muss!
Was isn daran ne dumme Bemerkung???Hast halt Glück gehabt,einen guten gefunden zu haben,is nunmal so,dass in dieser Stadt viel scheiße gebaut wird…
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".