Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › erfahrungen mit art tech-medilab stecker?
-
9. August 2006 um 14:29 Uhr #2802179
ich durchforste gerade den online shop hier, und bin auf diesen artikel gestossen http://www.wildcat.de/shop3/shop/index.php?suchwort=MEDILAB&g_id=10154&a_id=3963
ich hatte schonmal einen labret stud aus ptfe, der war zwar schonend für zahnfleisch und zähne, allerdings hab ich wohl drauf rumgekaut, und irgendwann war das ding halt durch.
zurzeit trage ich einen titanstecker. würde aber gern wieder was schonenderes für meine beisserchen einsetzen, und frage mich jetzt ob der art tech-einsatz am stecker was bringt. der wäre mir schon lieber als wieder einen kompletten ptfe stecker einzusetzen…bei nem stecker der ansonsten aus titan ist kann man auch beliebig schmuck und kugeln wechseln, mit ptfe geht das ja auch nicht so oft.also, hat hier jemand erfahrung speziell mit diesem artikel?
haut rein,
jasmin9. August 2006 um 14:42 Uhr #3239361ja also ich hab den immer drin, außer ich trag mal n ring ^^
anfangs als ich noch n normalen titan – labret stud getragen hab, hat mein zahnfleisch ab un zu wehgetan, weiss nicht wieso, hat nicht draufgedrückt oder so… evtl. war er n bissel zu lang (8mm) *lach*
nun ist alles normal (hab ihn in 6mm)
jo und ich halt wegen kugel etc. öfters wechseln besser….9. August 2006 um 15:08 Uhr #3086527ja, das klingt ja schonmal positiv.
trägst du den denn schon lange?
und ich nehm jetzt einfach mal an dass der so gut verarbeitet is dass man diesen einsatz nicht spürt wenn man mit der zunge drüber fährt oder so…?
ich kenne dieses material nämlich noch gar nicht, weiss nicht so recht wie ich mir das vorstellen soll.9. August 2006 um 15:16 Uhr #3235683hatte durch Titanstud Vertiefungen in den unteren Schneidezähnen. Die sind natürlich immernoch da, aber nicht mehr geworden. Obs an dem Medilab liegt kann ich jetz nich beurteilen, will aber bei so irrevesiblen Schäden auch nicht testen 😉
9. August 2006 um 15:26 Uhr #2957389hm, komisch, ich hab die suchfunktion genutzt, und nix gefunden. aber danke. dann les ich da weiter…
9. August 2006 um 15:41 Uhr #3156103Ja, viel ergiebiger issts auch nicht … ich kann ergänzen das mir kein Fall bekannt is wo den einer wieder raus genommen hat bzw. Probleme damit hatte … insofern auch ein gutes Zeichen 🙂
Die Suche hast Du evtl. nur in den letzten 30 tagen gemacht (Pulldown) der Thread is aber älter ;-))
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.