Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Erfahrungen mit Da Flava Tattoostudio Stuttgart

Erfahrungen mit Da Flava Tattoostudio Stuttgart

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Erfahrungen mit Da Flava Tattoostudio Stuttgart

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Cherry7 vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack

Hallihallo!
    Ich möchte mir dieses Jahr drei Hibiskusblüten und das Ankh auf den Rücken tätowieren lassen und suche gerade nach einem guten Studio nach Möglichkeit in Stuttgart direkt. Bin auf das Da Flava gesto??en und finde die Bilder auf der HP sehr ansprechend. Natürlich werde ich mir das Studio noch anschauen, ob es mir zusagt etc., aber ich würde trotzdem mal gerne wissen, ob hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Egal ob gute oder schlechte. Wie war das Preis-Leistungsverhältnis? Ist das Tattoostudio empfehlenswert? Wie sieht’s mit den Hygienevorkehrungen aus etc.? Würde mir sehr weiterhelfen.
    Danke schonmal!
    Grü??e, Simplyblack

Anonym
    Gast
    @

hallo,
    ich hab mich bei da flava tätowieren lassen, gabor ist ein super netter der was kann!
    die hygiene is ok und das preisleistungsverhältniss passt auch. ich plane gerade ein weiteres tattoo und werd sicher wieder zu ihm gehn.
    grü??e,
    bianca

Cherry7
    Teilnehmer
    @cherry7

Die wilde 13 in Esslingen ist sehr zu empfehlen,da stimmt alles!
    Checker Deamon und Sacred eight auch gut,aber sau teuer.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv