Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Erfahrungen mit dem Bridge?!
-
24. Oktober 2006 um 7:46 Uhr #2785164
Guten Morgen…
zuerst einmal: ja ich hab die Suche benutzt und aber nichts wirklich hilfreiches gefunden…
Würd mir gern ne Bridge stechen lassen (also um genau zu sein heute Nachmittag schon) und möcht mir ebn noch n paar letzte Absicherungen einholen also wie siehts aus beim stechen, Pflege, Abheilung.. ist es wirklich so gefährlich wie beschrieben wird…Wäre nett, wenn ihr mir dazu n bisschen was sagen könntet…
Dankeschön schonmal im voraus
lg Soso
Anonym
Gast@24. Oktober 2006 um 8:17 Uhr #3005741Also erstens nen bisschen spät um sich zu infornmieren und außerdem kann dir dein Piercer die besten Tipps geben!
Zu der Gefahr: Die besteht bei jedem Piercing, aber die Horrorgeschichten mit Gesichtslähmung usw. sind hier schon zu genüge ausdiskutiert worden und bisher gibt es niemanden, der dieses Phänomen bestätigen konnte…
Naja, Pflege, Stechen, Abheilung halt wie andere Piercings auch oder was stellst du dir daran anders vor???LG aus Dresden
Thorsten24. Oktober 2006 um 8:37 Uhr #3008362Ich versteh jetzt auch nicht, warum Du Dich da nicht etwas frühzeitiger „Schlau machst“. Da gibt’s erstens so einiges hier auf der Seite zu lesen, dann natürlich im Piercingstudio direkt nachfragen. Ich denke mal (gerade bei einem Piercing – was Dir ein wenig gewagt erscheint, wäre ein gründlicher Infoinput vonnöten) und verschafft mehr Sicherheit im Umgang damit und bzgl. der Nachbereitung. Ansonsten wie schon gesagt – Die übliche Pflege mit Octenisept, etc. Erkundige Dich auf jeden Fall nochmal ganz exakt in Deinem Piercingstudio – am Besten schon mal vor dem Eingriff.
24. Oktober 2006 um 9:18 Uhr #3213933Danke schonmal für das erste
Habt ihr mich n bisschen falsch verstanden… ich hab mich genug damit befasst beim Piercer meines Vertrauens nachgefragt was ich wissen wollte- und das war ni wenig mit Freunden gequatscht… alles ok
Hab nur son Phänomän, was jedes mal am Tag des Piercens aufkommt wahrscheinlich is es meist die Unssicherheit wie es danach aussehen wird und so… das ist eigentlich meine wirkliche Sorge aber das werde ich ja nachher sehen…
Also wirklich ni falsch verstehn und denken ich wär soeine, die sich n Piercing aus ner Sektlaune raus stechen lässt… das Teil is schon seit m halben Jahr in Planung also…24. Oktober 2006 um 12:47 Uhr #3048239also, ich hab meine bridge auch ganz normal gepflegt wie jedes andere piercing… das stechen tat nicht weh, nur leider kam, bei mir zumindest, etwas länger wundflüssigkeit aus den aus- und einstichlöchern.
ansonststen viel Spa?mit deinem neuen piercing…
gru?? mocke24. Oktober 2006 um 13:27 Uhr #3096501also ich hab auch ne bridge..und ich hatte kein bisschen probleme damit
es is auch bei mir ziehmlich schnell abgeheilt…
und das stechen naja fand ich nicht anders als beim augenbrauenpiercing oder sonst wo… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.