Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Erfahrungen mit der Cheyenne Hawk Thunder?

Erfahrungen mit der Cheyenne Hawk Thunder?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Erfahrungen mit der Cheyenne Hawk Thunder?

1 voice, 0 Antworten
  • LithiumRaven
    Teilnehmer
    @LithiumRaven

Hey Leute,
    erst einmal, ja ich bin neu ihr und die Seite möchte anscheinend meine Angaben nicht speichern, also bitte nicht wundern, ich arbeite noch daran.

Nun zu meiner Frage, ich hab einige Lobpreisungen über die Cheyenne Hawk Thunder gelesen:
    Gibt es Leute, die nun aber auch schlechte Erfahrungen damit gemacht haben?
    Mich würde die Kehrseite dieser Medaille interessieren, denn immerhin ist die Cheyenne ja nicht gerade billig.

——————

So nun zu mir, da ich mitbekommen habe, dass wenn man eine Frage hier ohne persönliche Angaben stellt, sogleich Vermutungen aufgestellt werden. (ja, ich hab das Forum hier etwas durchstöbert^^)

Erstens: Ja, ich bin ein blutiger Anfänger, bin von Studio zu Studio (MIT KUNSTMAPPE!) gelaufen und habe die allseits nervige Frage gestellt, ob mir ein Profi denn das tätowieren von Grund auf beibringen könnte (natürlich freundlich formuliert, ich möchte ja lernen und nicht gleich wieder hochkant rausgeworfen werden 😉 ) – wurde aber immer abgewiesen (ohne dass man meine Mappe angeschaut hat) mit der Begründung, dass man keine Zeit/oder Interesse für Anfänger hat und ich den Anfang selbst lernen soll und sobald ich einige Erfahrungen gesammelt habe, dürfte ich gerne wieder kommen und man schaut sich meine Arbeiten dann an. Oder man wollte Geld für die ???Ausbildung??? (verständlich, immerhin bildet man höchstwahrscheinlich Konkurrenten aus und es ist ja die Zeit, die der Profi für den Azubi opfert, aber ich habe ehrlich gesagt keine 10 000 ???auf der hohen Kante liegen und einen Kredit aufnehmen mit Anfang 20??? naja ihr wisst sicherlich, dass das eher unmöglich ist)