Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungen mit Fourchette – Piercing

Erfahrungen mit Fourchette – Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungen mit Fourchette – Piercing

17 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von needlebee vor 19 Jahren
  • nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin

Hallo (o:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Fourchette – Piercing? Wie sieht es aus

– mit der Abheilungszeit (im Vergleich zu anderen IPs) ?
    – mit der Gefahr des Rausreissens, z.B. beim Sex?
    – mit Sex generell: Können weiterhin Kondome benutzt werden oder besteht die Gefahr, dass sie z.B. durch bestimmten Schmuck oder Reibung (doof *g*) kaputt gehen?

Wäre schön, wenn jemand dazu etwas sagen könnte. In der Suchfunktion habe ich hier (und woanders…) nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Dankeschön (o:

Katharina

Anonym
    Gast
    @

„PIERCING ABC: Fourchette

Ein Fourchette Piercing ist ein eher seltenes Piercing bei der Frau, es wird dort plaziert, wo die inneren Schamlippen am unteren Ende zusammentreffen. Dieses Piercing ist nicht bei jeder Frau durchführbar.

Abheilung: 4 bis 6 Wochen
    Schmuck: Bananabell (1,6mm), BCR (1,6mm)“

Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Kondom nicht rei??en wird. Hängt auch viel mit der Schmuckwahl zusammen. Ist eher unwahrscheinlich. Da muss man(n) sich schon ganz dusselig anstellen.
    Wir hatten kürzlich ein Thema hier über ein Dianapiercing. Da war ein Link dabei, wo man sich die Intimpiercings ansehen konnte. Hoffe ja, dass diese Ansichten noch legal sind und nicht in den ab 18 Bereich fallen.
    Hier der Link, wo du dir das Piercing schon mal ansehen kannst (2. Bild finde ich etwas absto??end, aber zum Verständnis reichts aus):
    http://www.ringsofdesire.com/gallery/fourchette.html

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Also ich hatte mal ein Fourchette-Piercing. *schmacht*
    – Abheilzeit war bei mir wie bei jeden IP, also rund 2 Wochen.
    – Mit der Gefahr des Rausrei??ens wurde ich nicht konfrontiert, da ich es immer im Falle des Falles rausgemacht habe.
    – Wegen Kondomen… ich glaub nicht, dass die dadurch kaputt gehen, außer du machst Spikes dran, statt Kugeln. 😉

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

http://www.piercing-spezial.de/intimpiercing_frau.php

Vielleicht hilft das ja weiter. 😉

nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin

hihi, das hatte ich nicht vor (;
    Bin da wohl etwas übervorsichtig, da Kondome zZ die einzige Verhütung ist, die mir bleibt und es wäre wohl sehr kontraproduktiv wenn es nette Risse geben würde. Wenn ich an Ringe/Barbells denke haben sie in meiner Vorstellung aber auch immer scharfe Kanten. Erst beim Anfassen bin ich beruhigt (;

Anonym
    Gast
    @

Was Kondome killen könnte, wären diese Hufeisenpiercings. Daran könnte man doch mal hängenbleiben, sehen aus wie ein C.
    Jedenfalls rate ich von denen im Intimbereich generell ab, weil die sich verhaken können usw.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

N O R N E R L , im Suchfenster hast du unter „Fourchetta“ nix gefunden!? Staun …

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hmm… eigentlich bin ich eine von denen die nicht fragen, warum man sich ein Piercing stechen lässt. Bei einem Fourchette frag ich mich aber trotzdem was der Träger davon hat? Stimuliert es auf eine Weise ? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich mein, selten lassen sich ja Personen dort piercen wo es eigentlich keine Auswirkungen hat oder ?
    Na ja vielleicht klär mich einer auf…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,viele Piercings dienen nur der Optik,aber bei nem Fourchette hätte ich einfach nur schiss,dass es rausreisst.

Anonym
    Gast
    @

Sorry, aber das würde mir auch Angst machen, das hängt ja am… A… am Damm eben…

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Das mit Optik ist mir schon klar aber ich schätze mal dass man das Piercing gar nicht sehen würde wenn man nicht mit gespreizten Beinen vor jemand sitzen/liegen/achwasweiß ich würde.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Klar das muss jeder selbst wissen aber mich würde mal die Meinung von jmd. interessieren der erfahrungen damit hat.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

frag mal tattoo-liz,die hat/hatte eins…

nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin

Hansi, unter FourchettA habe ich nicht gesucht, da gibts aber auch nichts ;p
    Bei Fourchette habe ich lediglich vergessen in allen Beiträgen zu suchen…

nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin

Nen Christina hat doch auch absolut keine Nebenwirkungen, außer dass es unangenehm sein kann (;
    Es wird eine Kopfsache sein bzw. evtl. für den Mann schön anzusehen. Inwieweit man da wirklich was sieht, keine Ahnung (;

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nope, da gibts sogar ein paar Beiträge u.a. auch n Erfahrungsbericht – hab auch extra geguckt *g*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

NORNERL, ich helfe dir – auf die Gefahr hin da?? mir einige Leut wieder vorwerfen, ich sei ein profilierungssüchtiger neurotischer Buchstabenejakulator (weil der Beitrag von mir ist):
    http://www.wildcat.de/index.php?view=articleshow&id=1349

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Na also danke an Hans , Bericht schafft etwas Klarheit in meine Unwissenheit:-)

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv