Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungen mit Frenum

Erfahrungen mit Frenum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungen mit Frenum

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von loucy86 vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Mad_Devil
    Teilnehmer
    @Mad_Devil

Hi . Ich hab mir überlegt mir ein Frenum stechen zu lassen , und wollte wissen wie das so ist ob sich lot … ,

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

ich würd fast sagen: probieren geht über studieren, kann dir leider ned weiterhelfen, aber vielleicht nächsten monat… 😉

das wolltest du jetzt zwar ned lesen, aber ich konnt einfach ned anders

Anonym
    Gast
    @

hoho..
    also frenum…nett…
    null probs beim stechen..ziept kurz und ferdisch..abheilung war bei mir innerhalb einer guten woche ohne schmerzen, schwellungen oder so..geblutet hat es auch nicht..
    ich würd sagen es lohnt sich ..
    machs ist echt null prob..
    greez av..

loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

wies stechen ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich finde, sexuell bringts nicht viel (außer dem optischen Reiz)
    beim blasen klackerts ein bissl an den zähnen und beim sex spürt mans nicht, dafür kann es aber leicht passieren, dass es mal abgeht (kann aber auch sein, dass es nur zufall war *g*)
    aber da es ja ein wirklich harmloses IP ist und dazu noch nett ausschaut, find ich es doch recht reizvoll und es ist bestimmt ein guter Einstieg in die „Intimpiercerei“ 😉 Also ich würds tun

Anonym
    Gast
    @

das mit dem abgehen war eher zufall…

ist nen tolles einsteigerpiercing, bringen tuts aber nicht viel… toll aussehen tuts aber auf ejden fall

CaptainSmoker
    Teilnehmer
    @CaptainSmoker

Ich finds sehr gut, Vorhautbändchen wird dadurch auch ein bisschen empfindlicher, was beim Sex mit Kondom ein Vorteil sein kann (mir gehts zumindest so…). Stechen und abheilen ist absolut unproblematisch.

abano
    Teilnehmer
    @abano

Hab leider noch keine Erfahrung, aber auch ne Frage dazu:

Was tragen die meisten? Stab oder Ring?

Anonym
    Gast
    @

na dann werd ich hier auch mal was schreiben:

so rein sexuell bringts mir nix. die verheilzeit und das stechen sind easy, nur das dehnen ist mitunter nicht so doll. ich habe derzeit einen 6er barbell mit 10er kugeln drin und da spürt auch frau was davon… 😉

loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

ich denk, das ist ziemlich ausgewogen.
    ich find BCRs hübsch, aber wenns auf mehr als 3mm gedehnt ist, sieht das schon etwas klobig aus. dann vielleicht lieber barbells

Anonym
    Gast
    @

also mein 6×14 mm bcr ist zu heftig für den stichkanal… das schmerzt dann irgendwann… ein barbell ist das wesentlich besser! 😉

SojaBob
    Teilnehmer
    @SojaBob

also stechen war absolut easy, hat nur kurz gezwickt.
    abheilen ging auch ganz gut und unproblematisch – nach 14 tagen war auch sex kein problem (aber nur mit gummi!)

merken tu ich nicht viel davon, beim sex schon garnix.
    naj, wenn zu heftig „hand angelegt“ wird kanns schonmal ziepen, aber
    du wirst dann schon auf dich aufmerksam machen 😉

hab noch keine dame getroffen, die etwas besonderes gespürt hat deswegen.
    ist halt eher ne optische sache, aber in meinen augen sehr sehr
    dekorativ – möcht nichtmehr drauf verzichten.

do it!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv