Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios erfahrungen mit giahi zürich?

erfahrungen mit giahi zürich?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios erfahrungen mit giahi zürich?

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von dinkelspelz vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • dinkelspelz
    Teilnehmer
    @dinkelspelz

nabend!

habe mich mal schlau gemacht, welche tattoostudios es so in zürich gibt und bin auf GIAHI gesto??en. Die HP spricht mich schon ziemlich an, scheinen gute inker dort zu arbeiten!
    da ich aber nicht mal eben vom pott hinfahren kann um mir den laden anzuschauen, hoffe ich auf zahlreiche, positive 😉 erfahrungsberichte!

will mir zwei buchstaben auf die innenseite des oberarms machen lassen und es sollte schon in zürich geschehen! das ist mir wichtig!
    hoffe ihr könnt mir helfen.

danke und liebe grü??e

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Lol die schalten bei mir immer adsense Anzeigen 😀 Das Studio selber kenne ich nicht, aber wenn du mir sagst in welchem Stil dein Tattoo sein soll kann ich dir in Zürich wahrscheinlich noch andere passende Studios empfehlen

dinkelspelz
    Teilnehmer
    @dinkelspelz

soll was ganz simples werden, zwei buchstaben in einer verschnörkelten schrift
    etwa so
    http://sampler.linotype.com/mls?fg_r=0&fg_g=0&fg_b=0&bg_r=255&bg_g=255&bg_b=255&ID=11646&fontsize=100&text=VM&&sizex=800

sorry, verlinken war nie meine stärke 🙂

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Achso na dann kannst du ja fast zu allen gehen, Rue de Framboise sowie Worlds End sind sicher gute Adressen

dinkelspelz
    Teilnehmer
    @dinkelspelz

ja, die sind mir auch schon in anderem zusammenhang empfohlen worden, bin in 3 wochen in zürich, dann werd ich mich mal vor ort schlau machen. danke für deine antworten!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv