Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Erfahrungen mit HighNostrils gesucht
-
Anonym
Gast@4. Oktober 2006 um 16:00 Uhr #2798051Hallo zusammen,
ich möchte ja doch gerne eines Tages HighNostrils haben, die als wesentlich höher gestochen sind als normale Nostrils…
Hat jemand damit Erfahrung? Denn ab einer gewissen Höhe fängt ja auch Knorpelgewebe an. Ausserdem stelle ich es mir sehr schwierig vor dort Schmuck einzufädeln… Und wie kann ich den Stecker von innen reinigen, wenn ich zum Beispiel mal tierisch erkältet bin, denn ich glaube mit einem Wattestäbchen dürfte es dort schon sehr schwierig werden…
Vielleicht hat ja jemand hier damit Erfahrungen, denn bisher habe ich nur auf der kanadischen Seite Leute mit den HighNostrils gefunden…
Danke euch schon mal im Voraus…
Gru?? aus Dresden
Thorsten4. Oktober 2006 um 20:50 Uhr #2919283selbst da is ja kein einziger erfahrungsbericht (also ich find nix) über high nostrils… schade!!!
5. Oktober 2006 um 14:21 Uhr #2936188ist auch nicht schwieriger dranzukommen als bei dem nashornpiercing, ist fummelei aber geht 🙂
zum reinigen lä??t du dir am besten einen schön langen fingernagel wachsen… 😉
Anonym
Gast@5. Oktober 2006 um 14:40 Uhr #3033208meine güte man muss ja n vertrag unterschreiben um hier was schreiben zu dürfenn( nur ma so zum warm werden)…wasn n nashornpiercing und hat wer n foto von nem highnostril??? danke bin neu
5. Oktober 2006 um 16:20 Uhr #3069191such doch einfach mal bei google. da findest genügend bilder von piercings
Anonym
Gast@5. Oktober 2006 um 19:37 Uhr #3131421Da muss ich ja auch mal blöde fragen was denn nen Nashornpiercing ist?!?
Aber davon mal abgesehen, hab ich die HighNostrils nun… *freu*
5. Oktober 2006 um 19:59 Uhr #2989224aaahhh! 😮
und wie kommts? und wie wars stechen? oaahh respect =)Anonym
Gast@5. Oktober 2006 um 20:25 Uhr #2916735Wollte ich ja immer schon haben…
Und nun hab ichs getan! Also das Stechen war relativ harmlos, nur den Schmuck einzufädeln war schon nen kleines Abenteuer so tief in der Nase drinne…Fotos lade ich aber gleich auch noch hoch…
Gru?? aus Dresden
Thorsten6. Oktober 2006 um 21:16 Uhr #2897015oh, super! hab auch interesse an einem highnostril und falls ich mich dazu entschließe, schreibe ich dich bestimmt noch mal an (: aber schon mal so, wie klappt das denn mit der brille? stört/drückt das von oben drauf?
das nashornpiercing findest du bei der kanadischen seite unter „nose-related“ und wird dort „septril“ genannt. die kugel sitzt dann an der nasenspitze (oben auf der nase oder oberhalb der nasenlöcher). mehr weiß ich aber auch nicht.
8. Oktober 2006 um 11:12 Uhr #3101578Gut,bei mir wars umgedreht.Stechen war das Schlimmste!Ich habe geheult wie sonst was!Hinterher hörte ich nix mehr,ausser ein lustiges Rauschen…Mein Kreislauf war hinüber und ich hatte noch nie so Schmerzen!Schmuck einfädeln hingegen ging eigentlich,weil man die Studs nur nach oben schieben musste und fertig.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.