Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungen mit Intimpiercings

Erfahrungen mit Intimpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungen mit Intimpiercings

15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • WhiteCat100
    Teilnehmer
    @WhiteCat100

Hey Leutz,
    ich war am überlegen ob ich mir als nächstes ein Intimpiercing stechen lasse, Klitoris-Vorhaut horizontal. Jetzt bitte ich die von euch, die so ein Piercing haben, mir zu berichten wie es sich damit lebt. Denn bei meiner Freundin hat sich nach dem Stechen das Lustempfinden Richtung Null bewegt, und ich weiss nicht ob das bei allen so ist. Deswegen schreibt mir einfach mal damit mir die Entscheidung leichter fällt.
    Danke & Greetz,
    Mieze

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

KVH vertikal sitz wackelt und hat luft….wichtig ist(wie immer)das der schmuck gut pssen tut.mein erster banabel war mir nach der abheilung zulang und hat gedrückt…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hab KVH. Ist halt einfach nur da im Regelnormalfall und schaut nett aus. Wirklich was haben tut man nur im Ausnahmefall. Kommt aber auch auf den Schmuck an den du trägst.
    Ansonsten ist es schön unkompliziert!

cYp
    Teilnehmer
    @cYp
    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ui, da wahr wer fleissig und hat gesucht :)))))

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Kann mich da nur anschließen, optisch nett, aber sonst… War aber ruck zuck verheilt.

cYp
    Teilnehmer
    @cYp

naja, eigentlich stehts nur eine seite weiter…

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Ja ja, das Problem mit der Suche 😉

Habs aber auch seit letztem Jahr und mags total. Hab auch was davon, neben dem schönen Aussehen 🙂

Anonym
    Gast
    @

Kleiner Tip: Wenn Du nicht nur optisch was davon haben möchtest -> KVV statt KVH ;o)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kvv hat mehr praktischen wert als kvh!!!
    hab kvv seit 11 jahren und würd´s nie wieder hergeben :-)))

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ich habe seit 6 jahren jetzt mein kvh und möchte es auch nicht mehr missen. in gewissen stellungen hat es sich in jedem fall bewährt! ich denke dies ist auch eine frage des schmucks.

ob die klit-vorhaut nun vertikal oder horizontal gestochen wird ist sicherlich eine anatomische entscheidung.

gru?? vom babe

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Mein KVH ist einfach nur da.. Es ist a) viel zu hoch gestochen um was zu bringen und b) ist da das KVV im weg 😉
    Es ist halt nur Schmuck, bringt mir also nix und ändert auch nix am Empfinden.

Sandra21
    Teilnehmer
    @Sandra21

Mhh, also mein Kvh ist doch ganz nett, kannst ja Stab sowie Ring tragen, nach Lust und Laune!
    Also ich würd meins net hergeben, sieht nett aus und macht auch Spa?:-)

Und für die, wenns zu hoch gestochen ist, hat der Piercer sich das net gescheit angeschaut? Und was ist mit grö??erem Ring?

Sweet_Gwendoline
    Teilnehmer
    @Sweet_Gwendoline

mmh also ich hab mein kvh seit ca. 2 wochen, hab keine probleme damit, sieht super sü?? aus…aber so richtig was bringen tuts jetzt nicht…
    hat da jemand mal ne schmuckempfehlung die da vielleicht etwas mehr „Spa??“ macht???

lg Jess

Sweet_Gwendoline
    Teilnehmer
    @Sweet_Gwendoline

mmh also ich hab mein kvh seit ca. 2 wochen, hab keine probleme damit, sieht super sü?? aus…aber so richtig was bringen tuts jetzt nicht…
    hat da jemand mal ne schmuckempfehlung die da vielleicht etwas mehr „Spa??“ macht???

lg Jess

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

was haste den? Grösserer Ring, grössere Schmuckstärke, grössere Kugeln …

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv