Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungen mit Magnet Implantat

Erfahrungen mit Magnet Implantat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungen mit Magnet Implantat

17 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von dnL vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • dnL
    Teilnehmer
    @dnL

Hallo Community 🙂
    Ich bekomme nächste Woche ein Magnet Implantat in den Ringfinger. Hat da von euch schon jemand Erfahrungen mit, Tipps oder einfach eine kurze Geschichte? Würd mich sehr freun 🙂
    Lese gern alles 🙂

Ganz liebe Grü??e,
    Daniel

dnL
    Teilnehmer
    @dnL

Ruhig schreiben, ich bei??e nicht ^^

Anonym
    Gast
    @

war lezte hier…..aber auch nich wirklich viele antworten…

http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=115651&t=115651

Anonym
    Gast
    @

und hier

http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=114996&t=114996

(nenn mich godfather of suchfunktion!)

Anonym
    Gast
    @
    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hi Daniel, mit welchem Material ist Dein Implantat umgeben?

Namru
    Teilnehmer
    @Namru

Ich glaube kaum, dass dir ein seriöses Studio in deinem zarten Alter von 14 Jahren ein Magnetic Implant setzen wird.

Die Gefahren sind einfach viel zu Groß. (Siehe dazu Berichte über die ersten Versuche)
    Die Abheilzeit nicht ohne.

Ich würd sagen, denk noch einmal über das ganze nach. Du hast ja noch 4 Jahre Zeit. 😉

dnL
    Teilnehmer
    @dnL

Ich bin 21 Jahre alt 😀 Wie kommt ihr auf 14?
    LG, Daniel

dnL
    Teilnehmer
    @dnL

> Hi Daniel, mit welchem Material ist Dein Implantat umgeben?

Trust Mannheim setzt die Dinger ein mit Silikonmantel 🙂 Das bekomm ich am Samstag *freu*
    Nur bei den Wehwechen bin ich noch etwas zurückhaltend was freude angeht.. Fingerkuppe ist doch was anderes als Piercings und Tattoo *bisschen Angst hat*

Tipps? 😀

LG, Daniel

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Bei Trust biste gut aufgehoben – die haben auch die neue Generation von Magnet Implantaten und werden dich umfassend informieren und beraten! Ich selbst hab keine, wollte immer welche aber hat sich noch nicht ergeben … kenne viele Leute mit so nem Teil und bisher kenn ich keinen der es bereut hat – die Erfahrungen und Einschätzungen sind unterschiedlich … das geht von neuem Sinn … also Wahrnehmung elektrischer / magnetischer Felder bis hin zum Party-Gimmick wo man Kronkorken an seinem Finger schweben lassen kann … von gelöschten Kreditkarten oder anderen Magnetstreifen oder kaputten Laptopfestplatten udn was nicht alles befürchtet wurde ist mir bishernichts bekannt und die Leute die ich kenne benutzen sowohl Bankkarten, als auch Laptops … also viel Spass!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Mich interessiert wie es sich anfühlt und wie es verheilt. Wenn Du alles überstanden hast berichte doch bitte mal über Deine Erfahrungen !

dnL
    Teilnehmer
    @dnL

Mach ich bestimmt 🙂
    Wie sich das Anfühlt interessiert mich auch.. gehe aber einfach mal davon aus das es widerlich schmerzhaft sein wird :'(
    Kommt dann aber 🙂

Anonym
    Gast
    @

Weil dies dem Geburtsdatum entspricht, welcehs du auf deiner Profilseite angegeben hast.

dnL
    Teilnehmer
    @dnL

>Geburtsdatum

Naja 01.01.1995 muss doch auffallen ^^ das ist das Standart-Geburtsdatum. Habs berichtigt.
    LG, Daniel

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

hihi, dann gibt es ja auch neunkommafünf Monate vorher ein Standart-Herstellungs-datum, *renn-zum-Kalender-und-kreuz-rot-an*

Anonym
    Gast
    @

wozu sin die denn eig genau gut? kann man da schmuck dran befestigen oder is es nur spa??ig dass man plötzlich nen magnetischen finger hat?

wenn man schmuck dran machen kann, geht des dann net irgendwann durch die haut wenn ständig magnetische kraft die beiden dinger zusammenzieht?

hab in den anderen Threads nix drüber gefunden.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@dieanjaa:
    Jeder Mensch ist sein Leben lang magnetischen Kräften ausgesetzt. Die Kraft von Pemanentmagneten kann zwar ganz schön stark sein, ist aber medizinisch gesehen fast ohne Wirkung. Im Gegenteil, es ist festgestellt worden dass Magnetfelder die Heilung von Knochenbrüchen günstig beeinflu??t.
    Gefährlich werden können nur Magnetfelder die von Supraleitenden Spulen erzeugt werden und um mehre tausendmal stärker als Permanentmagnetfelder sind. Außerdem nimmt ein Magnetfeld mit dem Quadrat der Entfernung ab.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

der einfluss durch den magnetismus dürft eh minimalst sein ( jede pummelige quarzuhr hat n garnicht-mal-sooo-schwachen e-magneten drin, der 1x pro sekunde ne herzhafte spitze aufbaut (schrittschalt-motoren).
    hässlich kanns werden, wenn die umhüllung die grätsche macht – die substanzen sind allesamt sehr_ungesund

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv