Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Erfahrungen mit PA?
-
Anonym
Gast@13. August 2006 um 10:06 Uhr #2905864Dafür kannst du aber noch gut schreiben! Aber du stinkst schon als wärst du drei Wochen tot 😉
13. August 2006 um 10:51 Uhr #3031194@Matze1972, ich denke eher dass du ihn fälschlicherweise für abgeheilt gehalten hast. Das hat mit Lüge nichts zu tun.
Anonym
Gast@13. August 2006 um 11:12 Uhr #3018795Ich will mich nicht streiten. na gut hast du eben Recht. woher soll ich denn wissen wann das abgeheilt war. Du Auskenner ich Nix.
13. August 2006 um 11:15 Uhr #3203196http://www.wildcat.de/link/0p-abc/19.html
Nur mal so zum Nachlesen…
Anonym
Gast@13. August 2006 um 13:30 Uhr #3090086Oh! Noch ein Tastaturheld: Große Fresse im Internet und nix im realen Leben. *lol* Du bist aber nicht gefragt, Kleiner! Also halt die Klappe und geh im Sitzen pinkeln!
Mich würde aber interessieren, warum sich der Thread-Autor ein Intimpiercing stechen lassen möchte! Damit es beim Laufen blitzt? *rofl* So, wie Zungenpiercings beim Sprechen blitzen? *totlach*13. August 2006 um 13:42 Uhr #3125053was is en das für en kack!
man man! warum wolltest du eins haben?
heee?
überleg doch mal bevor man so en kack labbert!
vllt gibt es leute die interesse an so etwas haben!?
und bestimmt nich weil ich denke das ich dann der tollste bin! naja! vllt hast du deins deswegen gemacht!? wer weiß wer weiß *lol* man kindergarten echt!13. August 2006 um 15:44 Uhr #3210596Boys unter sich, da muss ich ja mal stören und meine Erfahrungen an den Mann bringen.
Also als Frau kann ich nur die Empfehlung aussprechen, dich piecksen zu lassen, denn so ein PA sieht unheimlich sexy aus, da kann man als Mädel net genug von bekommen.
Ansonsten so spürtechnisch: Beim O-Sex hat man reichlich zum Spielen und fürs Auge, was schon Spass macht und motiviert. Während des normalen Verkehrs kann ich net sagen, dass ich so viel gespürt habe, was allerdings an der Grö??e des Piercings liegen könnte. Es handelte sich dabei um einen 1,6 Ring. Würd sagen, wenn der Ring dann grö??er ist hat Frau sicher auch was davon.
Thema Sexpause: Nervig, aber nützliches ??bel. Würde dir schon empfehlen länger abzuwarten als eine Woche. Hab auch ein paar Intimpiercings und konnte auch net warten. Allerdings war der Sex dann nicht besonders angenehm und dem Stichkanal tut das auch alles andere als gut. Auch wenn es dein eigener „Saft“ ist, kann es zu Entzündungen kommen, wenn etwas in den Stichkanal gelangt. Lieber a bissel abwarten.
Topic Stehpinkeln: Wir lieben euch wenn ihr euch hinsetzt.
So dann lass ich euch Jungs mal wieder alleine sabbeln!!
13. August 2006 um 15:46 Uhr #2934263@ LEPER .. Musset bei dir eigentlich immer in Beleidigungen ausarten?
Anonym
Gast@13. August 2006 um 23:04 Uhr #3191529Ich liebe Dich für diesen Beitrag!
Anonym
Gast@14. August 2006 um 1:02 Uhr #3060176Das war meine Antwort auf die Beleidigung von dem Tastaturhelden Fritten…
Anonym
Gast@14. August 2006 um 1:07 Uhr #2931171Beantworte doch meine Frage! Warum möchtest du dir einen PA stechen lassen??? *lol*
P.S. Kindergarten hast du hier veranstaltet! *lol*14. August 2006 um 12:27 Uhr #3189063ich habe nur noch eins. einen pa. der gehört nach knapp 12 jahren einfach zu meinem körper dazu. wenn ich den mal rausmache ( nicht immer möchte meine freundin „mit“..oral „mit“ geht garnischt weil zu dick….also nicht meine freundin….lol…der ring…) fühle ich mich wie nackt.
sonstige erfahrungen : sitzen ist besser….niemals in sandalen auf ein open-air gehen …lol….und je nach sauna mit bunten reaktionen rechnen…
.
auf jeden fall ein sehr funktionelles piercing….;-)14. August 2006 um 12:34 Uhr #3222744aber unbeschnitten sein kann auch dazu führen, dass einem der druck der haut, wenn diese nicht mehr problemlos über den ring geht, den ring nach vorne schiebt…habe ich schon gesehen. innerhalb von den ersten 2wochen ist das loch mit nem 2,5 ring auf 8mm aufgegangen…was zum verlust des prinzen führte. oder halt zum spalten…;-)
Anonym
Gast@14. August 2006 um 19:22 Uhr #2992810Ich vermute dann aber, da?? die Vorhaut verengt ist. Für gewöhnlich sollte der Ring mit reinpassen.
14. August 2006 um 21:12 Uhr #2975304als ich mir meinen PA stechen lies war der echt schnell verheilt.
klar nach drei Tagen hatte ich keine schmerzen mehr aber der stichkanal brauchte
auch noch seine vier bis sechs wochen zum verheilen.Auf die Frage von end_of_tomorrow:
Den PA zu stechen tut fast nicht weh. Viele meiner freunde fragen mich ob das nicht weh tut einen Ring in seinem Penis zu tragen. Nein es tut nicht weh.
Ich hab mir meinen stechen lassen weil er dir neue Gefühle beim Sex schenkt.
Sogar für die Frau ist es befriedigend weil du mit dem Ring ihr an eine stelle in ihrer Vagina drückst wo es sie „befriedigt“.Wenn du ihn dir stechen lässt solltest du einiges beachten:
1. Viel trinken damit der Stichkanal mit Urin gereinigt wird
2. Es ist besser ein oder zwei wochen keinen Sex zu haben damit der PA eventuell nicht einreist oder es zu blutungen kommt.
3. Falls die Blutungen nicht nach drei oder vier Tagen aufgehört haben gehe sofort zum Arzt oder zum Piercer
4. Verwende am anfang einen etwas grö??eren ring damit du ihn besser drehen kannst um zu desinfizieren
5. Verwende auch am anfang einen Piercing aus titanIch hoffe ich konnte dir helfen.
gru?? daniel
15. August 2006 um 10:03 Uhr #3140597nö, ne verengte vorhaut würde überhaupt nicht über den ring gehen.
aber relativ eng schon, das weitet sich ja dann langsam -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.