Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Erfahrungen mit Stapling ?
-
Anonym
Gast@12. August 2006 um 22:50 Uhr #3252113Danke. werd ich sicher haben. das das nicht das selbe ist hat ich ja grad auch gesagt oder. 😉 lg Matze
Anonym
Gast@12. August 2006 um 22:57 Uhr #3252114Hör mal Pocketing und Stapling sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe oder? ^^
Anonym
Gast@12. August 2006 um 23:03 Uhr #3252115das sag ich doch die ganze Zeit.!!!
Anonym
Gast@12. August 2006 um 23:06 Uhr #3252116Echt? Hab ich nicht gehört! Ich habs aber auch schon gesagt! LOL
Dann haben wir beide Recht! *zwinker*13. August 2006 um 3:01 Uhr #3252118Wofür is das überhaupt gut …ausser Narben?
musste grad an KIng of QUeens denken, als sich Doug mit der Tackermschine die Eier an die Shorts…leider kein pic
Anonym
Gast@13. August 2006 um 7:43 Uhr #3252119Das gibt normal keine oder nur sehr kleine Narben.ist ne reine Showgeschichte ohne praktischen wert .nur “ Deko „
13. August 2006 um 13:07 Uhr #3252120da ich gestern abend im internet unterwegs war und auch wie fast täglich auf die WC seite geschaut habe fiel mir gestern ein bericht ins auge. dieser handelte von ???stapelings???, diese doch eher ungewöhnliche art aus der kategorie der oberflächenpiercings weckte mein interesse. da es aber in deutschland bzw. auf deutschen seiten wenig infos dazu gibt informierte ich mich über dieses piercings mit bildern und texten auf der ???bösen kanadischen seite???. nach reichlicher begutachtung von versch. bildern und texten setzte ich mich mit meinem piercer in verbindung und unterbreitete ihm mein anliegen. da er immer für aussergewöhnliche sachen zu haben ist und auch über das nötige material / werkzeuge und kenntnisse verfügt, war es ein leichtes für ihn meinen wunsch nachzukommen. wir entschieden uns letztendlich nach einigen bilder und überlegungen, dass wir ein staple als ???augenbraunpiercing??? stechen sollten.
nachdem er den schmuck, natürlich nur erste wahl – 316L Stahl, per hand und auf meine augebraue angepasst und gefertigt hatte, rasierte er mir aus hygienischen gründen und zur besseren kontrolle nach blutgefäsen im bereich des piercings ab. darauf folgte die wie bei jedem piercing die desinfektion und makierung der ein- und austrittspunkte.
gestochen wurde im grunde wie ein ???normales??? augenbraunpiercing nur eben tiefer. die ganze prozedur dauerte im grunde nicht länger als bei einem normalen augenbraunpiercing. das komplizierte an dieser ganzen prozedur war jedoch das einsetzten dieses speziellen, für meine augenbraue handgefertigten schmuckes. doch auch dass stellte kein problem für meinen piercer da und nach einigen professionellen handgriffen war der schmuck gesetzt und ich um ein weiteres piercing reicher!
in diesem sinne, cheers & stay sic – exitus
Anonym
Gast@13. August 2006 um 13:24 Uhr #3252121Nach dem was ich gestern von Diversen Leuten inerfahrung gebracht hab , werden Staples nicht gestochen sondern mit ner Art Tacker gesetzt.Sie kommen ursprünglich aus der Medizin und werden dort zum Verschließen von Platz und Schnittwunden eingesetzt. außerdem müssen sie nach etwa ner Woche wieder raus. ich denk mal du hast jetzt ein wunderschönes Pocketing und ich gratuliere dir dazu.
14. August 2006 um 12:48 Uhr #3252123Dann wünsche ich dir viel Spa?mit deinem Pocketing, ein Stapling ist das nämlich nicht.
Ein Stapling wird nicht gestochen sondern getackert und der „Schmuck“ ist fix und fertig im Magazin.
Handgebogener Schmuck für ein Stapling ist eine technische Unmöglichkeit.Es mu?? auch nicht nennenswert gepflegt werden oder abheilen da es sich um eine Temporäre Angelegenheit für maximal eine Woche handelt.
Ich mache Stapling seit 1994 als erster Anbieter überhaupt in D und es ist nunmal kein Piercing oder Pocketing.
14. August 2006 um 13:06 Uhr #3252124Als Perfomnance auf Convention ist es gut geeignet, lä??t sich schnell machen und du kannst anschließend prima damit rumlaufen 🙂
14. August 2006 um 13:18 Uhr #3252126pok, da hier die meinungen ja ziemlich auseinder gehen verweise ich mal auf eine gewisse kanadische seite und bitte die wissenden und needlewitch gehört ja dazu dort mal unter piercings nachzuschauen was die unter staplings verstehen und das ist nunmal genau sowas was ich nun auch in meiner augenbraue trage.
14. August 2006 um 15:48 Uhr #3252137ja, es gibt da einige Begriffsverwirrungen.
aber:
Stapling = Tackern
Staple = Tackerklammer
to staple = klammern
siehe auch : http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=on&search=stapling&relink=ondaher ist es eigentlich klar
17. August 2006 um 23:27 Uhr #3253901hab mal ein bild eines frischen staplings in meine galerie gestellt
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.