Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing erfahrungen mit tragus

erfahrungen mit tragus

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing erfahrungen mit tragus

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von sunflower24 vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • mottemaus
    Teilnehmer
    @mottemaus

würde mir gern ein tragus piercing stechen lassen. hab aber n paar fragen:

1. stechen oder punchen? was sind denn die vor- und nachteile? kostet das eine mehr als das andere?
    2. wie ist der schmerzfaktor, höre von allen dies haben, es wäre ihr schmerzhaftestes gewesen..
    3. heil es gut ab?
    4. kann man sich auch n stab einsetzen lassen und keinen ring (ab besten auch als ersteinsatz)

mercimerci MM

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also hier gibt es eine suchfunktion, gib da mal tragus ein und du wirsrt fündig. seeeeeeeehr oft fündig.

5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

hehe dragon genau

mottemaus
    Teilnehmer
    @mottemaus

..ja genau und dann kann ich mir aus 200 fragen und antworten dazu meine 3 rausssuchen.. das ist doch hier ein forum oder nicht? dann darf wohl keiner mehr was fragen, weil das ja schonmal irgendwann vor 5 jahren jemand gefragt hat….

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Vor 5 Jahren… Das ist noch nicht einmal ein Monat her, dass es zu deinen Fragen einen Eintrag gab. Es ist auf Dauer langweilig immer die selben Fragen zu beantworten…

molly
    Teilnehmer
    @molly

…wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Anonym
    Gast
    @

gott seid ihr gemein..;o) also ich hab meinen tragus stechen lassen. es hat geblutet wie sau. das ganze ohr war voller blut. weh getan hat es nur begrenzt. das war von all meinen piercings das schmerzfreiste. naja und nach ner halben stunde ging das auch wieder. es is auch ziemlich schnell verheilt.
    man hört allerdings immer wieder das punchen besser sein soll bei knorpelpiercings. da würde der schmuck dann mehr platz haben und es drückt nicht so.
    ich hab nen kleinen ring drin kenne aber auch viele die nen stab drin haben. frag einfach deinen piercer was bei dir besser geht. kommt ja auf die anatomische voraussetzung an.
    ok.. viel sp??a mit deinem piercing.. bis dann…
    dat CAT

5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

also mal dazu, die leute stapfen hier rein zu faul was zu lesen oder zu suchen und fragen immer den selben scheiß darum sind wir genervt, mensch leute macht euch doch mal selbst mühe und sucht mal und LEST nich nur hier fragen und gut, ihr wollt doch auch das piercing aber zeit für infos hab ihr nicht.

sorry das musste mal raus verdammt

Anonym
    Gast
    @

Da ich es selber total ätzdend finde mich durch x Antworten und Fragen zu quälen (weil teilweise steht da näömlich nur Müll wenn man was sucht) werde ich dadrauch auch mal antworten.
    Ich hab mein Tragus stechen lassen, wie übrigens alle Knorpelpiercings, da ich da eigentlich keinen Sinn drin sehe mir ein Stück Knorpel aus dem Ohr stanzen zu lassen. Verheilt ist es bei mir recht gut. Du kannst dir von anfang an auch nen Stud einsetzen lassen aber das ist komplizierter mit der Pflege eil man da sowieso teilweise schlecht rankommt. Ist aber ne Geschmackssache.
    Also geh einfach zum Piercer und frag da nach und dann entscheide mit dem Schmuck wie du es schöner findest. Es geht beides.

mottemaus
    Teilnehmer
    @mottemaus

danke an scratchkatze und mellimaus für die infos 🙂

zu sue: wenn ich mir nicht die zeit für infos nehmen würde, würde ich wohl direkt hinrennen und nicht erst hier nachfragen.

wenn euch das zu blöde ist fragen zu beantowrten, wieso nutzt ihr dann ein forum für piercing fragen?
    ich wollte persönliche erfahrungen und nicht das wissen, was auf jeder x beliebigen piercing seite steht, das habe ich mir nämlich bereits alles durchgelesen.
    ich zwinge ja niemanden sich mit meinen fragen zu beschäftigen..

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

Wer keine Lust hat, Fragen zu beantworten, muss ja nicht ins Forum gucken.
    Ich finde das forum ist dazu da, dass User fragen stellen können und was in aller welt ist so schlimm daran, wenn immer wieder die gleichen kommen??? Bricht sich da irgendjemand etwas ab??? Ich glaub nicht.

@mottemaus
    : Hätte ich ein tragus, hättest du infos von mir gekriegt.
    An die anderen außer die beiden, die eine Antwort geschrieben haben: KOPFSCH??TTEL

MfG Lüttje

sunflower24
    Teilnehmer
    @sunflower24

Hi,

keine Sorge – ist alles halb so wild.

ich hab meinen Tragus stechen lassen und habe keinen Probleme gehabt. Ist super verheilt.
    ich habe mir auch einen Stab einsetzen lassen – das geht also.

Muss allerdings zugeben, dass das Piercing nicht besonders angenehm ist. Es hat nicht besonders weh getan, aber es ist ekelig, wenn du hörst, wie der Knorbel knackt (da direkt am Ohr, natürlich).

Gru?? Sun

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv