Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungen mit untern BNPs…

Erfahrungen mit untern BNPs…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungen mit untern BNPs…

15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Eisregen90 vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • TeufelchenDTH
    Teilnehmer
    @TeufelchenDTH

Habe mir am Sa. 2 weitere BNPs stechen lassen ( jeweils an den unteren Ecken..)

jetzt meine Frage…was für Erfahrungen habt ihr mit der verheilung…..eig siehts recht gut aus…hat bis auf 2 kleine Punkte auf dem Pflaster nicht nachgeblutet…u ich merks auch nur wenn ich mich ungünstig bewege…habe aber grade beim einsprayen endeckt das der obere Einstichkanal etwas blutig ist…also drum herum…..bin ja sone Schissbuches……wars bei euch ähnlich…was habt ihr für erfahrungen mit rauswachsen—mein Piercer meinte nämlich das das passieren kann…..

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Geblutet haben meine gar nicht…hmm…musste am Anfang lernen etwas vorsichtiger mitm BH anziehen zu sein, bin nämlich öfters hängengeblieben und das tut nicht so gut! Ansonsten das ??bliche- erstmal jeden Tag reinigen (Desinfektionsspray, saubere Hände, Wattestäbchen und die Stäbe leicht etwas hin und her schieben). Meine sind noch nicht so alt, des wegen kann ich zum Thema rauswachsen nichts sagen- mein Piercer hat mich nicht darauf hingewiesen (nur mal um des nebenbei zu erwähnen). Im Moment benutz ich 1 mal täglich Tyrosur Gel- weil sich aufgrund einer Erkältung das Ganze entzündet hat. Und wenn dir das passieren sollte (eine Entzündung) ist es eigentlich ganz gut, die Stelle noch mal abzupflastern.

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Ergänzung—> mir ist speziell aufgefallen, dass die Verheilung am Anfang schnell fortgeschritten ist aber dann mit der Zeit bisschen komplizierter wurde…woran es liegt weiss ich nicht!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Beim BH-Anziehen an BNPs hängenbleiben?Kann mir das gerade gar nicht vorstellen…

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Nunja…ich bind mir den Bh um den unteren Bereich des Bauches, mach ihn dann vorne zu, dreh ihn einmal rum und zieh ihn dann erst hoch… =) und bin dabei des öfteren mit den Trägern an den Stäben hängengeblieben!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Achsooooooo ooookaaaaay,jetzt kann ichs mir vorstellen.Danke für die Aufklärung 😉

duty
    Teilnehmer
    @duty

sind untere bnp s nicht surfaces? und verheilen deswegen so oder so nicht so schnell/gut wie die oberen?

TeufelchenDTH
    Teilnehmer
    @TeufelchenDTH

also ich hab ganz normale Bananen drin…nur mit kleinern dicken Kugeln…..mein Piercer hatte au Micros vorgeschlagen…aber autschh u so 😉

BH hängen bleiben kann nich passieren mach den immer übern Bauchnabel zu-.—also schon eine Gefahr gebannt 😉

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Da hat wohl jeder seine eigene Technik *gg…hab des bisher auch nur mit den Bananen gesehen…also ich bin selbst noch gespannt, wie sich des weiter verhält…aber ich rechne eigentlich nicht damit, dass es rauswächst.

Anonym
    Gast
    @

Einziges Piercing was ich einfach nicht zum Abheilen brachte… aufgab.

TeufelchenDTH
    Teilnehmer
    @TeufelchenDTH

@ strom—-dat macht mut—mmuaaahhhhhhhhhhhhh

talei
    Teilnehmer
    @talei

also ich hab zwei untere bnps seit nunmehr über 3 jahren und bin absolut verliebt in die…

haben ein drei viertel jahr zum verheilen gebraucht und es war so ziemlich das schmerzhafteste piercing hat und war mit abstand am langwierigsten zum verheilen…

stechen war wie gesagt, aua und ich hatte lange zeit so bläschen an den stichkanälen, die einfach nicht heilen wollten…war mega assi

nach 9 monaten aber geschah ein wunder und mein stammpiercer hat mir empfohlen, ne woche lang nen betaisodonaverband draufzumachen und siehe da, sie haben nieeee wieder gezickt… und die sehn nicht aus, als ob sie rauswachsen, hab jetzt einmal die stäbe kürzer gewechselt ( sind auch bananen mit 4er kugeln) und bin sau happy um die dinger…

ne super stelle find ich 8)

<3

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Ich hab meins jetzt seit Juni. Habs zusammen mit dem Oberen Stechen lassen und es is ein Riesenunterschied. Das Obere ist in etwa vergleichbar mit meinen BWP was die Abheilung angeht. Will heissen es dauert, es sifft ab und an aber es tut nicht weh, ist nicht gerötet usw. Das untere war anfangs ewig lang entzündet. Wurde erst etwas besser als ich auf nen Surface Bar gewechselt hab. Aber trotzdem isses hin und wieder zickig und der Stichkanal ist auch schon einiges kürzer geworden. Schade, ich finds so hübsch. Werd es mir wohl irgendwann neu stechen lassen, aber dann tiefer und mit Surfacebar!

TeufelchenDTH
    Teilnehmer
    @TeufelchenDTH

also bis dato scheint alles jut zu gehn…tut immer weniger weh…siffen tuts gar nicht u der obere stichkanal sieht auch jeden Tag besser aus…..bins eifrig am pflegen….hakt auch nix mehr wenn ichs bewege..hab jetzt nur in der mitte also zwischen beiden piercings einen blauen Fleck—–

naja wollen wirs hoffen das so gut weiter geht…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing, abgeheilt und gedehnt. Doch es hat sich immer wieder entzündet wenn beim Arbeiten der Gürtel darauf gedrückt hat. Wenn es auch immer wieder schnell abgeheilt ist, irgendwann habe ich es aufgegeben.

supa_kati
    Teilnehmer
    @supa_kati

also ich hab mein unteres und die zwei seitlichen jetzt schweren herzens entfernt weil die ständig gezickt haben,… leider…
    bei dem ersten oberen gab es keinerlei probleme aber als ich dann die anderen drei hab machen lassen, kam keine ruhe mehr rein…
    *heul*
    ich drück dir jedenfalls die daumen dass es bei dir besser klappt

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv