Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing erfahrungen mit zp retainer ?

erfahrungen mit zp retainer ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing erfahrungen mit zp retainer ?

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von HappyAngel vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

hallo

hat jemand erfahrungen mit nem zp retainer ? ist das piercing dann wirklich so gut wie nicht mehr sichtbar ? hält das ? weil da is ja nur nen kleiner gummiring unten … is wichtig da ich meine chefin damit überzeugen will das sie es mir erlaubt *g* …

lg happyangel

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Forensuche?!

Auch Gummiringe können gut halten.Es gibt aber noch andere Möglichkeiten der Schmuckwahl,wie durchsichtige oder rosa Kugeln oder ganz normale Titanstäbe,davon waren sogar 5 bei mir selbst für meine Eltern unsichtbar über einige Jahre und ich habe mich in der Zeit mehr als genug mit meinen Eltern unterhalten.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

durchsichtige oder fleischfarbene kugeln sind unauffälliger als ein retainer.

die unauffälligkeit ist antürlich auch von der platzierung des piercings abhängig…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und nicht nur von der Platzierung,sondern auch davon,wie du redest,also ob man dir beim Reden bis in die Lunge gucken kann,mal so extrem übertrieben ausgedrückt.

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

wieso sind durchsitige kugeln denn unsichtbarer als retainer ? die sind doch viel grö??er die kugel … der retainer is do ganz flach … un durch´die rosa farbe au gut angepasst …

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Oftmals wird es noch auffälliger durch Schmuck,mit dem mans eigentlich verstecken will und wenn jemand weiss,dass da was ist,wird derjenige es auch sehen.

Wie gesagt,wenn man den Mund nicht sonstwie aufreisst,dann sieht mans bei guter Platzierung nicht.

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

hmm ich glaub dann stehen meine chancen eher schlecht … da meine chefin ja was gegen piercings hat wirs sies mir wohl verbieten wenn mans sieht

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich für meinen teil hatte anfangs noch oben und unten metallkugeln und meine mum hat drei ganze monate lang nichts gemerkt! nicht mal all meine freunde habens gecheckt. und ich hab ganz normal gesprochen bzw. gelacht. versuchs doch einfach mal mit ner hautfarbenen kugel… oder mit einer rosafarbenen…. die sind ziemlich unauffällig. es gibt auch sicher ganz durchsichtige kugeln… schau dich einfach mal um! bei den plastikkugeln gibts eh ne Große auswahl. ich hab jetzt oben und unten knallpinke drinnen, die sieht man natürlich schon, aber wie gesagt… durchsichtig, hautfarben oder rosa..

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv