Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios erfahrungen mit´m unlimited in münchen????

erfahrungen mit´m unlimited in münchen????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios erfahrungen mit´m unlimited in münchen????

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 1 Monat
  • starring
    Teilnehmer
    @starring

hi!!!
    war von euch schon mal jemand in dem unlimited (tattoo & piercing studio) in münchen??? wie sind den die piercer da????
    dankeee………….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hey, da kommst Du auf die Wildcat Seite um das zu fragen??? In München gibts nen hervorragenden Wildcat Piercer und zwei super Tätowierer im WILDCAT M??NCHEN

;-)))

Nix für ungut – über Unlimited weiss ich nix zu sagen !

RedFox_666
    Teilnehmer
    @Frankee

Um ganz ehrlich zu sein, kann ich DIESE Antwort hier gerade nicht so sehr verstehen.

Ich bin schon seit ca. 5Jahren an verschiedenen Stellen gepierct (2x Frenum, 1x BW, 1xZunge), wobei die letzten Male vor ca. einem Jahr waren (2.tes Frenum und die BW ein 2.mal – das erste war zugewachsen mal) …
    Nun ist es ja so, dass der Laden, der hier mit Wildcat zusammenarbeitet oder evtl. dazugehoert, noch nicht SOOOO lange in Muenchen existiert, das heisst, dass andere Studios in Muenchen evtl. viel bekannter sind.

Wieso sollte man dann nicht auch so eine Frage stellen?

RF

starring
    Teilnehmer
    @starring

danke @ redfox_666

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv