Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Erfahrungen Steel-Dreams oder Inside in Trier?
-
26. Dezember 2002 um 19:22 Uhr #2799002
Hallöchen,
hat jemand Erfahrungen mit Steel-Dreams in Konz oder Inside-Bodypiercing in Trier? Oder last but not least Stigma?
Ein Intimpiercing steht an, mein erstes und suche das bestmögliche dafür!!! Vielleicht auch ein Studio, die SM nicht für eine Krankheit halten *SMile*
LG,
subwitch31. Dezember 2002 um 10:43 Uhr #3101395Hm… *grummel* keine Trierer oder Menschen aus der Umgebung hier? Wenn ihr hier aus der Ecke kommt, wo geht ihr denn hin?
Brauche ernstgemeinte Tipps und Erfahrungsberichte!31. Dezember 2002 um 11:52 Uhr #2971395tja, geht mir genau so…
als ich letztens in trier war, wollt ich mich piercen lassen und hab kein studio gefunden, ich war wohl eindeutig im falschen Stadtteil
31. Dezember 2002 um 13:48 Uhr #3092141*lach* Soviele haben wir gar nicht… Konz ist zB ne eigene Stadt. Ansonsten gibts hier in Trier wohl 3 Stück, von denen ich die Stelle von einem genau weiss, der Rest wandert ständig *g* Aber Innenstadt ist eigentlich sehr selten da viel zu teuer!
1. Januar 2003 um 15:14 Uhr #3148427SM als Krankheit?Aus der Perspektive hab ich es noch nie betrachtet!Nee,Spass ohne,normalerweise interessiert es den Piercer nicht,zu welcher sexuellen Anhängerschaft du gehörst.Zumindest bin ich bis jetzt noch nie gefragt worden,für was oder wozu ich meinen Schmuck einsetze.Aber für den Fall,dass es eine Krankheit ist,können wir ja einen Doc suchen 😉
Bei der Studiosuche kann ich dir leider nicht helfen,da ich aus KA komm1. Januar 2003 um 17:02 Uhr #3181671ich war in 3 Städten Trier, Luxembourg und Frankfurt a.M. und hab kein Piercingstudio gefunden! Da wollte ich es schon mal heimlich machen und da find ich keins
1. Januar 2003 um 20:00 Uhr #3149110*lach* Och, manche Menschen sehen es als Krankheit, Perversität… genauso wie Homosexualität.
In Sachen Doc… wir haben einen richtigen Arzt auf dem Stammtisch, danke, bin schon versorgt *gröööhl*
Es ging ja auch nicht darum, ob ihn das stört warum oder wofür ich das Piercing haben will, sondern ein bisschen soll das piercen dann ja eingebunden werden spieltechnisch, wenn du verstehst… mein Herr wird dabei sein und so… nur darum gehts. Und für sowas muss der Piercer schon etwas mehr Toleranz oder gar Akzeptanz für dieses Thema an den Tag legen.1. Januar 2003 um 20:02 Uhr #2968949Also in Ffm kein Studio gefunden? Das kann ich fast nicht glauben!!! Und Tipp fürs nächste Mal… erst rumhören, damit du auch die Qualität einzuschätzen weiss. Hab inzwischen hier in Trier vom Stigma nicht besonders gutes gehört. Weiss aber nun auch genau, wo es ist! *lach*
1. Januar 2003 um 20:52 Uhr #3234922Nimm ihn einfach mit!Du wirst ja dann merken,wie sie reagieren und zur Not könnt ihr auch wieder gehen.Wenn sie dein Geld nicht wollen…
1. Januar 2003 um 22:33 Uhr #3005345Fragen kostet nichts, was für eine Weisheit!
1. Januar 2003 um 23:47 Uhr #3182591Nönö, ich geh vorher schon hin um mirs einfach anzuschauen und zu quatsche. Und das ich ihn mitnehme versteht sich von selbst *lach*.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.