Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungsbericht – Zungenpiercing

Erfahrungsbericht – Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungsbericht – Zungenpiercing

verschlagwortet
28 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Magic vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • thjiem
    Teilnehmer
    @thjiem

ich weiß nicht, wie stark die zunge geblutet hat. wenn man verhältnismä??ig viel blut schluckt führt das zum erbrechen. das ist ein physiologischer abwehrmechanismus des körpers. schwellung kann eine anaphylaktische reaktionsein, welche auf das material oder unsauberes arbeiten zurückgeführt werden KANN. es ist auch möglich, dass ein nerv (->nervus glossopharyngeus) getroffen wurde woraufhin eine solche reaktion zustande kam…genau rausfinden kann man sowas wohl nicht…

zweifingerjoe
    Teilnehmer
    @zweifingerjoe

Huhu,

hört sich ja ziemlich derb an. Hab sowas auch noch nie gehört. Hab drei Stück machen lassen. Beim ersten wars so das ??bliche. Zunge geschwollen ne halbe Woche nichts Festes usw. Die Restlichen waren relativ entspannt. Suff, Kippen und Döner in den ersten 12 Stunden danach:) Wenn du Blut geschluckt hast hätte ich Erklärung fürs Erbrechen…

Anonym
    Gast
    @

Viel Blut hab ich eigentlich wissentlich nicht geschluckt.

SilenceXES
    Teilnehmer
    @Infected666

Hab auch noch nie etwas davon gehört aber das ´liegt bestimmt am Kreislauf und das du davor vielleicht nichts gegessen hast.
    Vermutung: Kann es sein das du gegen das material oder Desinfektionszeugs erlärisch bist?

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv