Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungsberichte "Prinz Albert"

Erfahrungsberichte "Prinz Albert"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungsberichte "Prinz Albert"

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von enngeika vor 23 Jahren
  • Deady
    Teilnehmer
    @Deady

Hallo,

möchte mir am 03.09.2002 einen Prinzen machen lassen,habe aber nun fast nur Horrorgeschichten von Augsburger Piercing Studio´s erzählen lassen müssen.
    Bitte schreibt mir eure Erfahrungen ! Auf was mu?? ich achten bei der Materialwahl für den Ersteinsatz usw.
    Würde mich sehr freuen von euch zu hören.
    PS:Habe schon ein Frenum – das war ein Kinderspiel – ist es beim PA ähnlich oder eher doch ne Sache die Gut gehen kann oder halt daneben.?

Danke

InaK
    Teilnehmer
    @inak-2-2-2

Hallo!

Sehr viel kann ich dir dazu nicht sagen, habe aber gehört, dass es das unkomplizierteste Intimpiercing/oder sogar Piercing sei. Stelle deine Frage am besten nochmal auf http://www.[WERBUNG].de , die Jungs da haben sehr viel Ahnung und Erfahrung!
    MfG, Ina

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

du nimm es mir bitte nicht übel, aber hier ist schon so viel über das pa geschrieben worden, schau doch einfach mal bei den älteren erfahrungsberichten… wenn du dann noch fragen hast, gern…
    mfg chevy

Deady
    Teilnehmer
    @Deady

Mercy passt schon

enngeika
    Teilnehmer
    @enngeika

Schau doch mal bei EROTIC – Jewels & Fashion in der Radetzkystrasse (Lechhausen) vorbei – den Laden kann ich nur empfehlen.

enngeika

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv