Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Erfahrungsberichte zum Christina
-
4. Januar 2004 um 23:53 Uhr #2795175
Hallo,
meine Freundin möchte sich gerne ein Christina stechen lassen, aber irgendwie haben wir keine befriedigenden Erfahrungsberichte gefunden, die unsere Fragen über das Stechen an sich, den Schmerz dabei, Verheildauer etc beantworten.
Uns ist auch klar, da?? es sich hierbei um ein Oberflächepiercing handel, da?? zum rauswachsen tendiert, deshalb suchen wir hier auch Tips und Tricks um diese Gefahr so gering wie möglich zu halten.Hat jemand von euch hier entsprechende Erfahrungen?
Gru??
Agon (und Nuesschen)
5. Januar 2004 um 5:39 Uhr #2990963hy …
in vielen fällen verheilt das erst gar net …
das stechen wird wohl net so angnehm sein …
mit dem rauswachsen is so ne sache … kommt drauf an wie es gestochen is und wie dein venushügel is … mein piercer hat es mir so erklärt des so mehr haut da is , um so mehr chancen hat man das alles gut verheilt …
frag am besten mal in nem guten studio nach … werden dir dann alles in ruhe erklären …5. Januar 2004 um 9:31 Uhr #3168007guckst du unter christina-piercing.de
5. Januar 2004 um 14:21 Uhr #3036279also meins hab ich jetz ca drei monate, suppt noch ein wenig vor sich hin, bei meiner freundin allerdings verheilt es gar nich richtig, obwohl sies länger hat.
tips?! mein piercer sagt ertmal keinen harten sex (zumindest von vorne nich)
das „knallt“ zu hartdavor *grins*
und na kja, es zwackt oft wenn du dich z. b. hinsetzt, die falsche unterwäsche oder enge hosen anhast5. Januar 2004 um 14:30 Uhr #2996338wie schon erwähnt, schau mal auf die http://www.christina-piercing.de
oder in die erfahrungsberichte von mir, funny_motte61, tina200374 oder little-devil-6
oder einfach mal anmailen
5. Januar 2004 um 17:28 Uhr #3066407meins war nach kurzuer Zeit verheilt (ca 2 Monate, davon Kontaktschmerzen / rumgesuppe max 1 Monat) hat aber anfangs beim Sex gestört, ist aber wie sich herausgestellt hat eine reine Gewöhnungssache.
der Schmerz beim stechen war mä??ig, aber gut auszuhalten, danach hat es ein wenig gezwickt bei engen Hosen.
zum rauswachsen kann ich nur sagen dass es auf die Spannung ankommt, der das Piercing ausgesetzt wird´sowie auf den Schmuck (ggf hilft PTFE dem rauswachsen vorzubeugen). ich hatte von anfang an einen 12mm Titanbananabell drin, jetzt ist der Stichkanal noch etwa 9mm lang, hat sich also etwas verkürzt, ist aber so noch tragbar.
Wenn du noch fragen hast: her damit!5. Januar 2004 um 19:51 Uhr #3244576also ich hab meins vor genau einem jahr stechen lassen.
das stechen an sich war ziemlich schmerzhaft (ohne betäubung). hab als ersteinsatz nen titanbananabell bekommen.
er hat ewig, eigentlich imme rgesuppt, nie aufgehört un hat schon lfter mal gezwackt. stichkanal hat sich ein wenig verkürzt, jedoch hab ich nich zu hoffen aufgehört dass es nicht rauswächst.
hab dann nach ca. 8 monaten, nachdem es immernoch nicht aufgehört hat zu suppen und zu nerven ptfe eingesetzt. hat auch danach nicht aufgehört sodass ich es vor einer woche rausnehmen musste.
ich lass es wieder stechen, hoffe, dass es dann hält.
nen versuch ist es allemal wert, trau dich 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.