Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungsberichte zum PA!

Erfahrungsberichte zum PA!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungsberichte zum PA!

24 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von fr vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • Rollapimpa
    Teilnehmer
    @Housepabschd

Hi,

wollte mir en PA stechen lassen, und wollte mal nachhören welche Erfahrung ihr damit gemacht habt???
    Frauen dürfen auch schreiben! 😉

Greetz

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Man immer zu das ist das beste Anfängerpiercing für den Intimbereich !

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Tut nicht weh, heilt schnell ab. Dehnt sich häufig von selbst. Im Stehen pinkeln ist danach oft nicht möglich, man lernt dann auf öffentlichen Klos knapp über der Brille zu schweben.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also mein Mann kann mit nem 10er PA noch im Stehen pinkeln.

Ich find den PA toll 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Wieso „Anfänger-Piercing“ ? Weils schnell und einfach heilt ? Weils nicht so gefährlich ist wie z.B Ampalang ? Versteh ich nicht. Ist für ein völlig gleichwertiges Piercing, wie andere Intime auch….

dark_sun
    Teilnehmer
    @dark_sun

ich hab meinen PA zwar erst seit etwas über 2 Wochen. Und hab damit bis jetzt keine Probleme. Und im Stehen pinkeln geht auch.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

PA ist ein tolles Piercing.
    Im Stehen pinklen mu?? mann anfangs etwas üben, dann geht das durchaus.

WICHTIG: mit mindestens 2,5mm stechen lassen!!!!!
    Wenn dein Piercer dünner stechen will – such dir einen anderen!!!!

Such mal nach Käseschneidereffekt…

littlesinner
    Teilnehmer
    @littlesinner

Prima Piercing!!!!!!

Habe meinen direkt in 3mm bekommen. Im stehen Pinkeln geht mit etwas ??bung(don’t try this at home) auch. Nur dat Pinkeln in den ersten 3 Tagen is nit nett.
    Keine säurehaltigen Getränke, bei dem kleinsten Anzeichen ein WC oder anderen geeigneten Ort aufsuchen und entspannt laufen lassen damit kein Druck ensteht.
    Und allet wird Gut!

Go for it

Eric

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

mein mann hat auch nen pa…noch in 2,6 aber der hat sich auch schon von selber gedehnt. abheilung ging auch gut und er pinkelt ab und zu noch im stehen..ich finds klasse.

Joker_666
    Teilnehmer
    @joker_666

Ich möchte meine PA nicht mehr missen, Dein Partner mu?? halt ein bischen mehr auf seine Zähne aufpassen wenn der Ring eine dementsprechende grösse hat, aber ansonsten macht er viel Spass 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,also zahnschonend is er nicht,aber dafür kann man das Ding auch rausnehmen…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Anfängerpiercing in dem Sinne das man meist damit anfängt bevor man sich andere Intimpiercings stechen lässt und auch weil es schnell abheilt sich unproplematisch stechen lässt und natürlich ist das völlig gleichwertig.

dark_sun
    Teilnehmer
    @dark_sun

Glaube das männliche „Anfänger“-Intimpiercing ist doch ehr das Frenum….

Denke vorm PA hat man am Anfang doch etwas mehr Respekt. Man stellt sich den PA halt vom Stechen schon etwas brutaler vor.

Aber ich persönlich bin froh mein altes 3,2mm Frenum gegen den 3,2mm PA ausgetauscht zu haben…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@dark_sun:
    ok, für zartbeseitete Männer gebe ich Dir recht!

big-blug
    Teilnehmer
    @Prinz-Albert4

Hab meinen jetzt seit 1.5 jahren
    und ist das schönste Piercing was ich habe tat am anfang etwas weh (aber welches tut das nicht) aber nach 14 Tagen wieder voll einsatzberiet. Nur mit den zähnen ist das so eine sache grins…….

fr
    Teilnehmer
    @fr

Mache es.., und warte nicht..:-)
    fr

cuB3
    Teilnehmer
    @cuB3

Ja, Frenum is eher was für Einsteiger.
    Ich will mein Frenum eig drin lassen, wenn das PA dann drin is, hat da jemand Erfahrung? Beide drin?
    Und hat jemand Schmerzberichte (^^) mit beiden?

ratt_fink
    Teilnehmer
    @ratt_fink

ich hab meinen PA seit fünf oder sechs Jahren und bin sehr zufrieden damit. macht keine Zicken, sifft nicht, ist nur da und fühlt sich gut an.

Wie andere vor mir schon sagten, nicht zu dünn stechen lassen, wegen Käseschneidereffekt. Ein dickerer Ring ist belastbarer und fühlt sich wesentlich besser an.. viele sagen, richtig bequem wirds ab 4mm aufwärts. ich trage nen 5mm bcr und der stört nie! Im Stehen pinkeln muss man neu lernen, funktioniert aber (meistens).

Das Stechen war zwar nicht besonders angenehm, aber eher wegen dem Drumherum.. vor wildfremden Leuten die Nülle auspacken, das Aufnahmeröhrchen einführen, und dann noch die dicke Nadel.. die Vorstellung war aber weitaus schlimmer als die eigentliche Prozedur! nach dem Stechen hab ich drei Tage Slipeinlagen getragen, da es manchmal ein wenig nachgeblutet hat.. sehr empfehlenswert ist es, entgegen dem menschlichen Schmerzvermeidungstrieb _viel_ zu trinken und häufig pinkeln zu gehen am Anfang: Urin spült und desinfiziert, und wenn man das Pinkelngehen aufschiebt, brennt es um so schlimmer!

Trau dich einfach und machs, du wirst es nicht bereuen!

cuB3
    Teilnehmer
    @cuB3

Danke, sehr hilfreich. Kann mir nun noch jemand die Prozedur beschreiben? Ich will nich ganz unvorbereitet hingehen und dann erschrecken vor dem was mich erwartet, bzw geschockt sein.

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hm,
    ich war in nachhinein froh, es vorher nicht gewusst zu haben…
    Dennoch, heute bin ich froh, es getan zu haben, und bereue es nicht schon früher gemacht zu haben…:-)

fr

Rollapimpa
    Teilnehmer
    @Housepabschd

Und wie ist es wenn man ned beschnitten ist! Eigentlich ja genau das gleiche oder???

Anonym
    Gast
    @

Hi Zusammen,
    ich bekomme am 14 .11 meinen PA und bin total entspannt, was das Prozetere angeht.
    Ich bin so viele Jahre schon schwanger mit diesem Gedanken, es wird langsam Zeit.
    Ob sich das gut anfühlt, habe ich mit Nippelringen meiner Frau -bis 3cm Durchmesser -schon tagelang ausprobiert. Pinkeln und wixen ging einwandfrei!

Los geht´s

Gru?? Martin

.Die etwa d 3cm Ringe trug ich ohne Kugel mit den Enden in der Harnröhre, und wechselnd links oder recht des Eichelbändchends.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Nicht beschnitten hat den Vorteil da?? das im Stehen pinkeln einfacher ist 🙂

Es sollte nur keine Verengung vorliegen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja das kann ich bestätigen, selbst mit einem übergroßen Apadravya ist das noch möglich, allerdings finde ich es besser wenn sich Mann auch hinsetzt.
    Allein durch die Fallhöhe spritzt es doch sehr und das muss doch nicht sein !

Anonym
    Gast
    @

Ich melde Vollzug!
    Habe heute mein PA bekommen. War ne ganz geschmeidige Sache O H N E jeglichen Schmerz, ich schwör dir alter!!!
    Es blutet ein wenig nach und ich trage Slipeinlagen von meiner Frau. Naja.
    Kaum brennen beim pinkeln.
    Glücklich ist das Wort der Stunde.
    Warum habe ich das nicht schon vor Jahren gemacht??
    Ahoj, Brause

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv